Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (239/2579) > >>

La Cipolla:
... nach der ersten sogar, afair, was sie leider zu einer ziemlich obskuren Fußnote hat werden lassen, gerade als sie langsam interessant geworden ist. Ich verstehe nicht, wie man (Cartoon-)Serien für's Fernsehen planen kann, die ohne einen vollen Lauf im Nichts enden, und dann auch noch bei einem Franchise wie Tron, das eigentlich noch nie so erfolgreich war, wie es sein sollte. Wenn DIE Serie nicht mit einem Ende nach einer Staffel rechnen musste, wer dann?

Ob ich bei USM, Avengers und Hulk noch mal reinschaue ... mal sehen. Ich befürchte, momentan ziehe ich die Realserien vor, und davon gibt es angenehmerweise eher zu viele als zu wenige.

Animationen nehme ich immer gern, wenn sie gut gemacht sind, genau wie Gezeichnetes. Insofern ausnahmsweise Zustimmung zu alexandro. ;D Beware the Batman sah auch besser aus als die beiden (gezeichneten) Serien davor, und das war schon kein optischer Höhepunkt.

Erdgeist:
Die Flash-Crossover-Folge mit dem Arrow ist ja mal richtig genial! Da sind einige spitze Szenen drin, z.T. echte Perlen. :d

La Cipolla:
Das Event ist für morgen geplant, mit einer Freundin und viel Fresskram. :3

Star Wars Rebels 7+8 haben übrigens für Folge 6 entschädigt. Der erste (wirklich!) gute Lichtschwertkampf, und dazu passiert auch mal ein bisschen was. Nice. Weiter so.

alexandro:
Hab mir mal den Piloten von "Revolution" gegeben, jetzt da er auf deutsch anläuft.

War ganz interessant, auch wieder größtenteils sympathische Hauptfiguren (wie man das von Abrams kennt), allerdings diesmal mit einem Ausreißer (Charlie - selten so eine Nervbratze erlebt).

Nocturama:
Shhhh... Hört ihr das? Das sind die orgiastischen Jubelschreie von hunderttausend Fangirls: Benedict Cumberbatch spielt Doctor Strange.

Könnte was werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln