Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (240/2579) > >>

Elden:

--- Zitat von: La Cipolla am  1.12.2014 | 14:38 ---Rebels ist jetzt schon massiv konsistenter und besser als Clone Wars, aber halt auch immer noch so typisch erste-Staffel-mäßig durchwachsen.
--- Ende Zitat ---
Ich finde noch Clone Wars besser, aber das kann daran liegen, das es halt nur die erste Staffel von Rebels ist, wie du schon treffend bemerkt hast.
Mich nervt Ezra total. Ahsoka Tano ist um Längen besser (wobei ich jetzt nochmal die erste Clone Staffel mit ihr sehen müsste- um zu sehen ob sie mich damals ähnlich genervt hat).
Was meinst du mit konsistenter? Den kleineren Kreis an Hauptfiguren?

La Cipolla:
Sie weiß sozusagen genauer, was sie will. Clone Wars hat immer so zwischen Film-Fan-Service-Add-On, Slapstick-Kinderserie und todernsten Stories herumgependelt, ohne eine klare Linie zu finden. Rebels hat meinem Eindruck nach ein dichteres Konzept (wenn auch aus denselben Bausteinen) und damit zumindest das Potenzial, am Ende ein rundes Ding zu werden, nicht nur ein Haufen aus Ideen und Franchise. ^^'' Mal sehen, ob es klappt.

Ezra ist sehr klischeehaft, ja. Ahsoka fand ich weniger nervig, was aber auch daran lag, dass sie seltener im Mittelpunkt stand. Zumal Anakin genau so nervig war, das hat sie gut ausgeglichen. ;D In Rebels ist der Fokus ja komplett auf dem Team, und auf Ezra im Speziellen. Wenn Weisman nicht gegangen wär, würde ich auch vermuten, dass er mit der Zeit cooler wird, aber so ist zumindest die Garantie auf Charakterentwicklung dahin. :D Dann wiederum mochte ich ihn in Folge 7+8 ganz gern, das waren durchaus vielseitige Emotionen, ohne ins völlige Pubertäts-Anti-Klischee abzurutschen.

Mal sehen.

Selganor [n/a]:
Bei Filmen gibt es ja keinen "Sonderangebote-Thread" wie bei DTRPG/Steam, daher einfach mal im Small Talk.

Wer noch immer nicht alle Gamers-Filme gesehen hat kann die bei GOG noch die naechsten 19 Stunden fuer unter 10 EUR kriegen

La Cipolla:
Mark Hamill wird bei Flash wieder einen (alternden) Trickster spielen.

Erst Captain Cold, dann das Crossover, morgen Reverse Flash und dann DAS. Kann die Serie nicht mal eine Gelegenheit für einen Hype auslassen? MEIN HERZ. Wir sind in der ersten Staffel, verdammt!

La Cipolla:
Doppelpost. Diese Season fordert es heraus.

Constantine ist inzwischen einfach nur noch konstant gut. Ich mochte eigentlich seit Folge 3 oder so jede Einzelgeschichte, der Ton ist wahnsinnig konsistent und das World Building sowie die roten Fäden sind auch total krass.

Guckt die Serie.

Und sei es nur, damit wir uns hier nicht als einzige ärgern müssen, wenn sie gecancelt wird.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln