Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2428/2428)

Andropinis:

--- Zitat von: Outsider am Gestern um 16:54 ---Dem Fazit schließ ich mich an. Ich hatte mehr erwartet aber die ganz große Enttäuschung blieb aus. Im Gegensatz zu dem Film mit Brandon Lee ist der Funke bei mir nicht übergesprungen.

--- Ende Zitat ---

Ups, der war ja von 2024, habs korrigiert.

Jetzt schaue ich noch Doctor Sleep Director's Cut

Die normale Version habe ich schon mehrfach gesehen, den Director's Cut jetzt zum ersten Mal. Ich muss gestehen das Buch habe ich noch nicht gelesen (obwohl ich schon einige Stephen King Bücher gelesen habe und er zu meinen Lieblingsautoren zählt). Wie auch immer, Doctor Sleep gehört zu meinen Liebingsfilmen.

JS:
The Witcher - Staffel 4
Es ist ganz erstaunlich, daß sie den Schwachsinn und die Erbärmlichkeit von Staffel 3 noch übertreffen konnten, aber ... Potzblitz ... sie haben es geschafft. Da ist es mir auch völlig egal, wer den Hexer spielt.
Wer schrieb diese Drehbücher? DumbGPT?
 ~;D

ghoul:
Habe die erste Folge von Staffel 4 gesehen und teile leider deine Einschätzung.  :'(

JS:
Was? Hast du etwa die erschütternde Musical-Darbietung in Folge 5 verpaßt und die Comicstory um den dicken Morpheus, die von Castlevania geklaut wurde? Unverzeihlich!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln