Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Bad Horse:
Ich schau mir grad Picket Fences an. Die Serie mochte ich als Teenager, weil sie irgendwie "schräg" und "anders" war.
...ich glaub, ich mag sie immer noch. Ist eine Mischung aus Polizei und Kleinstadtdrama und komischen Vögeln, aber irgendwie funktioniert sie. Zumindest für mich. :)
Sin:
--- Zitat von: Bad Horse am 17.01.2015 | 19:54 ---Ich schau mir grad Picket Fences an. Die Serie mochte ich als Teenager, weil sie irgendwie "schräg" und "anders" war.
...ich glaub, ich mag sie immer noch. Ist eine Mischung aus Polizei und Kleinstadtdrama und komischen Vögeln, aber irgendwie funktioniert sie. Zumindest für mich. :)
--- Ende Zitat ---
Dauert ein bisschen bis sie Fahrt aufnimmt und die letzte Staffel ist wie damals nicht unüblich Schrott, aber eine exzellente und ungewöhnliche Serie. Vor allem die Szenen, die im Gericht spielen. Muss ich mir auch endlich mal wieder anschauen.
Samael:
Gerade Spielbergs Filmdebut auf Watchever gesehen: Duel. Der beste Spielberg den ich bisher gesehen habe... >;D
Nein wirklich: Großartiger Streifen.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Den kanntest du noch nicht? War jahrelang der Paradefilm für Samstags spätnachts in der ARD - und ich hab ihn jedesmal geguckkt :)
Aber völlig richtig - Spielbergs bester Film, wenn man so will. :D
Ich selber gucke zur Zeit alle Folgen von "My Name is Earl" - und der ist sogar besser als in meiner Erinnerung. Irgendwie könnte man die ganzen durchgeknallten US-Kleinstädter da unentwegt knuddeln. Nach Camden County würde ich gerne ziehen...
Quill:
My Name is Earl ist großartig :) Das macht mich immer irgendwie happy, das zu gucken. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln