Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (364/2582) > >>

Teylen:
Wieviel Serien verfolgt ihr so aktuell?
Also Serien die jetzt nicht in Staffel Urlaub oder Pause sind, sondern wo ihr euch wöchentlich (versucht) die Episoden anzusehen oder die als Staffel-Stapel da liegen und nach und nach abgearbeitet werden?

Selganor [n/a]:
Frag' doch sowas nicht... ich trau' mich nicht anzufangen zu zaehlen ;D

Teylen:
Ah, bin hauptsächlich neugierig wie ich so im Schnitt liege XD
Vielleicht sollte ich eine Umfrage machen ^^

Swafnir:
Ich muss sagen, ich schaue immer nur eine und die dann eben durch, bis was neues kommt. Aktuell sind wir bei "Elementary" und wenn meine Frau nicht da ist, schau ich "Cougar Town".

Hatte gestern mal meinen Thrash-Tag mit "Barbarelle" und "Barb Wire" - beide musste ich nach ner halben Stunde ausschalten, weil ich es nicht mehr ertragen habe.
Ach wie schön wars, als ich noch zwischen 14 und 16 war, da hab ich unter Plot noch was anderes verstanden ~;D

Lyonesse:
Gerade eben drüber gestolpert. Die Serie ''Of Kings and Prophets'' über die biblischen Könige Saul und David wurde schon nach zwei ausgestrahlten Folgen gecancelt. Ob die restlichen Folgen noch ausgestrahlt werden ist fraglich. Krass, auch wenn die beiden Folgen gemischte bis schwache Reviews hatten, und natürlich mal wieder der Vergleich mit GoT herangezogen wurde. Gute Schauwerte trafen wohl auf eine gewisse Ziellosigkeit - da konnte auch Ray Winston als Saul nix mehr retten.

https://www.youtube.com/watch?v=MEVtvXbkbnE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln