Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (39/2432) > >>

Kurna:
Hi,

also ich habe schon einige Cons mitgemacht, vor allem zu Xena und zu Buffy. Aber auch ein paar gemischte. Die waren schon sehr spaßig, vor allem die Starfury Cons in England. Ich höre mir sehr gerne die Panels von interessanten Stars an, in denen sie von ihren Erfahrungen berichten. Und die Partys dort waren auch meist gut.

Klar gibt es auch ein paar Veranstalter, die das schon ziemlich geschäftsmäßig aufziehen. Creation z.B. Aber dafür habe ich bei deren Cons immer am Quiz teilgenommen und jedesmal etwas gewonnen. Insgesamt waren das dann Warengutscheine im Wert von weit über 100 Euro. Ist ja auch nicht schlecht. :D

Und es gibt einige Stars, die wirklich gute Shows hinlegen bei ihren Panels. Robert Picardo habe ich z.B. auf meiner einzigen Fedcon gesehen. Der war super lustig.

Insgesamt können Cons meines Erachtens viel Spaß machen, wenn man locker genug an die Sache ran geht. Z.b. nicht über das Schlange stehen mosert, sondern die Gelegenheit nutzt, um mit anderen Fans ins Gespräch zu kommen.

Tschuess,
Kurna

Jiba:
@Lost:
Ich widerspreche Teylen jetzt einfach mal... Gerade die erste Staffel von "Lost" ist die fesselndste Erste Staffel, die ich von einer Serie je gesehen habe. Es geht mit einem "Boom" los, die Rückblenden verraten mir interessant Sachen über die Protagonisten und langweilig wird es nie, denn es geht hier um echte menschliche Probleme und ums Überleben. Fünf Sterne!
Ich war durch die Fragen, die es gehagelt hat, übrigens nie frustriert... na gut, inzwischen vielleicht ein bisschen... aber "LOST" hat für mich eigentlich nie wirklich abgebaut, sondern eigentlich eher an Tiefe gewonnen. Ich gucke Lost auch aus einer gewissen "Soap"-Motivation heraus. 

Bluerps:
Der Soap Anteil war für eine Weile sogar der einzige Grund, aus dem ich Lost gekuckt hab. :D

Bluerps

alexandro:
Gerade die erste Staffel von "Andromeda" beendet (irgendwie ist die Serie damals komplett an mir vorbei gegangen) und schwer begeistert. Kaum zu glauben dass ein oller Roddenberry-Zopf so packend umgesetzt werden kann.

Besonders Kevin Sorbo hat mich überrascht (doch besserer Schauspieler, als ich dachte).

Bluerps:
Andromeda ist nett, ja. Der plot wird gegen später aber stellenweise ziemlich abgedreht.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln