Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
alexandro:
--- Zitat ---Sie sind in der Serie im Prinzip dann aufgebrezelt, wenn sich unsereins ebenfalls aufbrezelt; beispielsweise zum Ausgehen, für ein Date etc..
--- Ende Zitat ---
Das stimmt schonmal gar nicht. Sie sind auch aufgepretzelt, wenn sie zuhause bleiben und nicht unter Leute gehen.
Und so sehen ihre UK-Versionen aus, wenn sie sich aufbrezeln:
Mitchell
George
Annie
Nina
--- Zitat von: Buddy Fantomas am 27.01.2017 | 22:21 ---Das ist eigentlich das, was ich erwarten würde, wenn ein anzunehmend fitter Soldat aus der Hauen&Stechen-Ära zum Untoten wird.
--- Ende Zitat ---
Wie Lindybeige einmal sagte: Actually strong/fit people don't look like that. Das ist ein Look, den man nur im Fitnessstudio oder mit Personal Trainer bekommt. Von Soldatentraining und hocken in Schützengräben sollte man keine definierten Abs erwarten. ;)
--- Zitat ---Wenn Sally keinen Schlabberlook trägt, will ich nicht wissen, was Schlabberlook ist
--- Ende Zitat ---
z.B. Sachen, sie deutlich zu groß oder ausgeleiert aussehen.
--- Zitat ---Nora sieht im Dienst angemessen "zersaust" aus - da würde sicherlich noch mehr gehen, aber ich war in den letzten Jahren zu meinem Leidwesen oft genug im Krankenhaus um verbrieft sagen zu können, dass dort Schwestern herumgeistern, die aufgebrezelter sind.
--- Ende Zitat ---
Naja, wie die nach einer stressigen Schicht aussehen, will ich nicht wissen. ;)
--- Zitat ---Das Ganze bewegt sich für mich auch deshalb in einem gewissen Toleranzbereich, da ich beim Original teilweise den Eindruck hatte, dass die Figuren zuweilen ein bißchen zu sehr auf eine abgerissene Erscheinung getrimmt waren. Das wiederum hat in britischen Produktionen irgendwie genauso Tradition wie der Trend bei US-Serien, Figuren wie geleckt aussehen zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich nicht so. Es besteht z.B. ein deutlicher Unterschied im Stil zwischen Being Human (UK) und Serien wie Skins (UK), Misfits oder Shameless (UK). Jeder kann sofort sehen, aus welcher Serie eine Figur stammt.
Auf der anderen Seite besteht nur ein unwesentlicher stilistischer Unterschied zwischen Being Human (US) und Serien wie Vampire Diaries oder True Blood. Das sieht einfach sehr ähnlich aus und man kann (bei Bildern von Nebenfiguren, mit nur kursorischer Kenntnis der besagten Serien) vermutlich nicht auf Anhieb sagen, aus welcher Serie ein bestimmtes Bild stammt.
Teylen:
Wer aufgebretzelte Erwachsene sehen will, die sich als Teenager ausgeben, kann ja mal in Riverdale (CW) reinschauen.
Der Serie zu den Archie-Comics,...
6:
--- Zitat von: Teylen am 30.01.2017 | 15:40 ---Wer aufgebretzelte Erwachsene sehen will, die sich als Teenager ausgeben, kann ja mal in Riverdale (CW) reinschauen.
--- Ende Zitat ---
Oder sieht sich gleich den Namensgeber auf tv-Tropes für das Verfahren(Dawson Casting) an: Dawson Creek. ;)
Teylen:
--- Zitat von: 6 am 30.01.2017 | 17:23 ---Oder sieht sich gleich den Namensgeber auf tv-Tropes für das Verfahren(Dawson Casting) an: Dawson Creek. ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist doch mittlerweile Asbach-Uralt XD
Ich bin ja mal auf die Rückkehr des Denver Clans gespannt :o
Antariuk:
Ich habe die neue Serie Taboo für mich entdeckt. Ein dreckiges London im 19. Jahrhundert, ein totgeglaubter Abenteurer aus Afrika legt sich über das Erbe seines Vaters mit der East India Company an. Tolle Unterhaltung für Leute, die Penny Dreadful vermissen, von und mit Tom Hardy :d Übernatürliche Elemente sind bisher angedeutet, aber nicht konkret.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln