Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sashael:
--- Zitat von: 6 am 30.01.2017 | 17:23 ---Oder sieht sich gleich den Namensgeber auf tv-Tropes für das Verfahren(Dawson Casting) an: Dawson Creek. ;)
--- Ende Zitat ---
Also da fand ich das Casting von Beverly Hills 90210 aber viel krasser. Ich mein, die waren ja optisch NOCH weiter weg vom angeblichen Alter ihrer Figuren.
tartex:
--- Zitat von: Teylen am 30.01.2017 | 15:40 ---Wer aufgebretzelte Erwachsene sehen will, die sich als Teenager ausgeben, kann ja mal in Riverdale (CW) reinschauen.
Der Serie zu den Archie-Comics,...
--- Ende Zitat ---
Jetzt wo ich bald über 40 bin, kann ich den Unterschied zwischen 15jährigen und 25jährigen eh nicht mehr wahrnehmen. Weder visuell noch inhaltlich. >;D
Lyonesse:
--- Zitat von: Antariuk am 30.01.2017 | 17:33 ---Ich habe die neue Serie Taboo für mich entdeckt. Ein dreckiges London im 19. Jahrhundert, ein totgeglaubter Abenteurer aus Afrika legt sich über das Erbe seines Vaters mit der East India Company an. Tolle Unterhaltung für Leute, die Penny Dreadful vermissen, von und mit Tom Hardy :d Übernatürliche Elemente sind bisher angedeutet, aber nicht konkret.
--- Ende Zitat ---
Hab die erste Folge gesehen, und mich vor Schreck erst mal zu allen Staffeln von Downton Abbey rüber geflüchtet. ;)
Werde Taboo aber im Anschluss weiter schauen, denn die durchaus empfehlenswerten Frankenstein Chronicles mit
Sean Bean habe ich auch gut verkraftet, und die spielten etwa zur gleichen Zeit wie Taboo. Außerdem ist Tom Hardy
einfach ne coole Sau.
McCoy:
and now for something completely different:
Taugt eigentlich die Lucifer Serie was? Kann man sich die angucken? Der Grundplot das der Teufel mit einer Polizistin Verbrechen löst, klingt jetzt nicht sooo spannend.
Antariuk:
Guckst du im Lucifer Thread ;)
Ich fand es anfangs super, habe mich mittlerweile aber ausgeklinkt weil das Potential mMn für ein oberflächliches und letztendlich faules Procedual vergeudet wird. Aber das sehen andere sicher anders.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln