Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
alexandro:
--- Zitat von: Quill am 4.03.2017 | 09:48 ---@Legends of Tomorrow: Jap, das is tatsächlich die einzige DC-Serie, die mich interessiert ... gab ja dieses Jahr dieses Crossover mit den anderen DC-Serien und das hat mich echt nicht dazu verleitet, irgendwas davon sehen zu wollen.
--- Ende Zitat ---
Schaue gerade die erste Folge des Crossovers und stelle gerade fest, wie unglaublich gut Supergirl ist. Legends hat im Moment noch die Nase vorn in Hinsicht auf Plots, aber Supergirl ist schlicht unschlagbar im Bezug auf Schauspieler und deren Chemie untereinander (gerade bei romantischen Plots, welche wirklich nicht einfach zu spielen sind, ohne dass es nervt - wie man an Staffel 3 & 4 von Arrow und auch immer wieder bei Flash merkt). Ein Genuss.
Quill:
Okay, die Folge hab ich nicht gesehen, weil da der Crossoverplot nur in den letzten 2 Minuten vorkam. Das hab ich mir dann geschenkt.
Über Supergirl hab ich auch schon viel Gutes gehört - aber ein paar Minuten aus der ersten Folge und ihr Auftritt im Crossover haben mich eigentlich eher abgeschreckt.
Noir:
Ich schaue im Moment zum ersten Mal in meinem Leben "Friends", nachdem mir das jetzt von zich Leuten immer wieder empfohlen wurde. Ich bin jetzt bei Staffel 1 Folge 20 ... aber so richtig zündet das nicht bei mir.
Mir sind das viel zu viele Protagonisten. So kommt keiner so richtig zur Geltung und wirklich lustig ist von denen auch nur Chandler. Der Rest hat immer mal wieder einen lustigen Moment ... aber insgesamt sind die alle doch recht lahm bisher. Mal schauen ob das mit den kommenden Staffeln besser wird.
Niniane:
Imho hat Friends sich gesteigert von Staffel zu Staffel.
alexandro:
Chandler fand ich nur in Kombination mit Joey witzig, alleine reißt der nichts. Am witzigsten war für mich immer Phoebe (kann aber sein, dass das erst in späteren Staffeln kommt - habe die Serie größtenteils bei Erstausstrahlung gesehen und danach nur noch mal die ersten Staffeln, die ich verpasst hatte).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln