Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (127/2574) > >>

McCoy:
Vielleicht wie die Krähe dazu kam Seelen zurück zu bringen? Inclusive der Kindheitserinnerungen der Krähe?

Crow - Begins!

--- Zitat von: Tantalos am 13.09.2011 | 12:02 ---Wieso? Matix hatte doch Relaoded und Revolutions?

--- Ende Zitat ---
Ketzer - verbrennt ihn! :ctlu:

Plagiator:

--- Zitat von: Tantalos am 13.09.2011 | 12:02 ---Wieso? Matix hatte doch Relaoded und Revolutions?

--- Ende Zitat ---

Das war eigentlich  :Ironie:. Ich dachte, wenn man Post 624 bis 627 liest, wäre das klar. Nun gut, dann gibt es in Zukunft den Ironie-Smiley öfter von mir, falls mal wieder was unklar ist.  ;) Dabei fällt mir ein: Wo ist eigentlich mein Sarkasmus-Detekor?  ~;D

--- Zitat von: McCoy am 13.09.2011 | 12:03 ---Ketzer - verbrennt ihn! :ctlu:

--- Ende Zitat ---

+1  >;D Nein im Ernst, war nur  :Ironie:.

Jiba:

--- Zitat von: McCoy am 13.09.2011 | 08:53 ---Nicht zu vergessen der eine Matrixfilm. Schade eigentlich das es da KEINE Fortsetzungen von gab... ~;D

--- Ende Zitat ---

Klar gab's eine: Animatrix!

Callisto:
Eben kam die Premiere von Ringer und wir haben das freilich geschaut. Total begeistert war niemand, dazu waren die bluegreen effekte von den beiden smg-charakteren zusammen zu billig. Aber von der Storyline her definitiv interressant und auch die anderen Mädels hier bei mir wollen die nächsten Folgen anschauen.

6:

--- Zitat von: Jiba am 13.09.2011 | 12:36 ---Klar gab's eine: Animatrix!

--- Ende Zitat ---
Das ist keine Fortsetzung, sondern eine Sammlung von Kurzfilmen, die im gleichen Setting spielen. Voyager ist ja schliesslich auch keine Fortsetzung zu Deep Space 9.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln