Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Greifenklaue:
--- Zitat von: Luxferre am 12.12.2013 | 14:57 ---Nicht nur, dass sie ihrem verblutenden Freund die Schere aus dem Hals zieht (das lernt man so kurz nach der Grundschule. SPÄTESTENS!)
--- Ende Zitat ---
Ich hab da nur gelernt, wie man sie reinsteckt ...
Nocturama:
--- Zitat von: Luxferre am 12.12.2013 | 14:57 ---@Seriensmalltalk: Achtung SPOILER
ich schaue gerade Scandal und habe gestern die erste Staffel (7Folgen) beendet.
Meine Fresse ist die eine Hauptdarstellerin saublöddämlichverkacktbescheuert :bang:
Nicht nur, dass sie ihrem verblutenden Freund die Schere aus dem Hals zieht (das lernt man so kurz nach der Grundschule. SPÄTESTENS!) ... nein, sie hinterlässt einem Ermittler auch völlig schmerzbefreit ihre Fingerabdrücke, obwohl ihr direkt zuvor gesagt wurde, sie solle nichts anfassen.
Okay ... Dramatik, Spannung und Co wollen erzeugt werden. Aber so derbst kann doch keinem Menschen ins Hirn gesch****n werden, wie dieser beklPIIIEP PIEP PIEP *********
Aaaaarghhhhhhh
/frust
--- Ende Zitat ---
Ich würde mich ja weniger über den Charakter aufregen, sondern über die faulen Autoren, denen kein besserer Plot eingefallen ist, als dem Charakter den Idiotenball zuzuspielen...
Thandbar:
Ich "revisite" gerade Deep Space Nine - eine Serie, die ich als Jugendlicher ablehnte und die sich nun zu meiner Lieblings-Star-Trek-Erzählwelt mausert.
Toll finde ich, wie es den Autoren gelungen ist, Probleme anzusprechen, die auch heute noch sehr aktuell bzw. einfach ewig gültige Themen sind, und gleichzeitig sehr schöne SF-Unterhaltung zu bieten.
Yerho:
--- Zitat von: Thandbar am 15.12.2013 | 12:50 ---Ich "revisite" gerade Deep Space Nine - eine Serie, die ich als Jugendlicher ablehnte und die sich nun zu meiner Lieblings-Star-Trek-Erzählwelt mausert.
Toll finde ich, wie es den Autoren gelungen ist, Probleme anzusprechen, die auch heute noch sehr aktuell bzw. einfach ewig gültige Themen sind, und gleichzeitig sehr schöne SF-Unterhaltung zu bieten.
--- Ende Zitat ---
Ein löbliches Unterfangen! ;)
Ich habe das Jahr 2013 auch genutzt, um ein paar alte Serien nachzuholen, die ich damals aus Zeitgründen nicht verfolgen konnte oder nicht zu würdigen wusste. Sämtliche Star-Trek-Serien waren dabei, inzwischen bin ich bei "SeaQuest DSV" und "TekWar" angekommen - die im Gegensatz zu Star Trek irgendwie stärker gealtert sind, aber trotzdem irgendwie inspirierter wirken als viele heutige Serien ähnlicher Machart - wobei natürlich auch ein wenig Nostalgie mitspielt.
Nomad:
--- Zitat von: Fantomas am 15.12.2013 | 17:18 ---Ich habe das Jahr 2013 auch genutzt, um ein paar alte Serien nachzuholen, die ich damals aus Zeitgründen nicht verfolgen konnte oder nicht zu würdigen wusste. Sämtliche Star-Trek-Serien waren dabei, inzwischen bin ich bei "SeaQuest DSV" und "TekWar" angekommen - die im Gegensatz zu Star Trek irgendwie stärker gealtert sind, aber trotzdem irgendwie inspirierter wirken als viele heutige Serien ähnlicher Machart - wobei natürlich auch ein wenig Nostalgie mitspielt.
--- Ende Zitat ---
Wie zum Geier hast du es geschafft dieses Jahr alte Serien nachzuholen, ich bin kaum mit den neuen Serien dieses Jahr nachgekommen. :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln