Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Wawoozle:
--- Zitat von: Bluerps am 12.02.2010 | 15:35 ---Eben. Das ist ein Grund, aus dem Spiele keine Filme sein können. :)
--- Ende Zitat ---
Naja... Action Spiele halt nicht.
Oder um es weiter zu konkretisieren, Shooter.
Was noch am ehesten an einen spielbaren Film hinkommt sind Spiele wie Fahrenheit oder, das jetzt erscheinende, Heavy Rain (auf das ich mich auch schon sehr freue).
Teylen:
--- Zitat von: Bluerps am 12.02.2010 | 15:35 ---Ah, dann ist es in dem Spiel so, das es quasi so wirkt, als ob man in einen fertigen Film reingeschnitten worden wäre? Also das man die Figur des Spielers auch hätte rausschneiden können, ohne das sich großartig etwas an dem Ablauf des Spiels geändert hätte?
--- Ende Zitat ---
Richtig ^^
--- Zitat ---Eben. Das ist ein Grund, aus dem Spiele keine Filme sein können. :)
--- Ende Zitat ---
Wieso?
Wenn man die Zwischensequenzen holt und bei den Action Szenen einen oder mehrere der bekannten Ghostbuster holt ginge es Problemlos ^^;
Bluerps:
--- Zitat von: Wawoozle am 12.02.2010 | 15:37 ---Was noch am ehesten an einen spielbaren Film hinkommt sind Spiele wie Fahrenheit oder, das jetzt erscheinende, Heavy Rain (auf das ich mich auch schon sehr freue).
--- Ende Zitat ---
Ja, das funktioniert dann, indem man nur wenig Spiel übrig lässt. Wobei das Fahrenheit schon grenzwertig ist - so wie es ist, ist es noch toll, aber hätte das Spiel auch noch Spaß gemacht, wenn wirklich alles so abgelaufen wäre, wie die Action-Szenen?
"Drücke 'oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, B, A, Start' damit Frau Polizistin den richtigen Hinweis findet"
--- Zitat von: Teylen am 12.02.2010 | 15:38 ---Wieso?
Wenn man die Zwischensequenzen holt und bei den Action Szenen einen oder mehrere der bekannten Ghostbuster holt ginge es Problemlos ^^;
--- Ende Zitat ---
Aber ists dann noch ein Spiel? :D
Bluerps
Wawoozle:
--- Zitat von: Bluerps am 12.02.2010 | 15:45 ---Ja, das funktioniert dann, indem man nur wenig Spiel übrig lässt. Wobei das Fahrenheit schon grenzwertig ist - so wie es ist, ist es noch toll, aber hätte das Spiel auch noch Spaß gemacht, wenn wirklich alles so abgelaufen wäre, wie die Action-Szenen?
"Drücke 'oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, B, A, Start' damit Frau Polizistin den richtigen Hinweis findet"
--- Ende Zitat ---
Ne... das wär furchtbar gewesen. Mich erinnert Fahrenheit in den Action-Sequenzen auch hauptsächlich an Senso und ich bin darüberhinaus sowieso kein Freund von QTEs, aber die Art, wie sie's umgesetzt, haben trifft "spielbarer Film" noch am ehesten.
Bluerps:
--- Zitat von: Wawoozle am 12.02.2010 | 15:48 ---Ne... das wär furchtbar gewesen. Mich erinnert Fahrenheit in den Action-Sequenzen auch hauptsächlich an Senso und ich bin darüberhinaus sowieso kein Freund von QTEs, aber die Art, wie sie's umgesetzt, haben trifft "spielbarer Film" noch am ehesten.
--- Ende Zitat ---
Eben. Aber so wie ichs beschreibe, wäre es tatsächlich zu 100% ein "spielbarer Film" gewesen.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln