Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Wolf Sturmklinge:
Bah....Tali ins Bet bekommen, aber nie ein Gesicht gesehen...NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!
Zu Dragon Age: Wurde verkauft, total nerviges Gameplay. Jeder Kampf ist Haufenbildung und wenn der Gegner auf einem steht, kann man zusehen, wie man plattgehauen wird, weil man selbst solange nichts machen kann. Passiert bei 80% aller Kämpfe mit 5 oder mehr Gegnern.
Falcon:
@DA: meinst du die XBox Version. Die soll wirklich Müll sein.
Aber mach dir nix draus, du hast auch auf dem PC nicht viel verpasst.
Ranor:
--- Zitat von: Falcon am 29.06.2010 | 11:28 ---@DA: meinst du die XBox Version. Die soll wirklich Müll sein.
--- Ende Zitat ---
Ach, die kann man schon ganz gut spielen. Ich habe es auch mal kurzzeitig auf dem PC gespielt und mich dann aus Bequemlichkeit für die Xbox-Variante entschieden.
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Falcon am 29.06.2010 | 11:28 ---@DA: meinst du die XBox Version. Die soll wirklich Müll sein.
Aber mach dir nix draus, du hast auch auf dem PC nicht viel verpasst.
--- Ende Zitat ---
Ja, mein Laptop ist viel zu schwach für so ein Spiel.
--- Zitat von: Ranor am 29.06.2010 | 11:37 ---Ach, die kann man schon ganz gut spielen. Ich habe es auch mal kurzzeitig auf dem PC gespielt und mich dann aus Bequemlichkeit für die Xbox-Variante entschieden.
--- Ende Zitat ---
Schwierigkeit: Mittel.
Zufallsbegegnung mit 5 Wölfen. Bei der Haufenbildung, stehen die Wölfe auf drei meiner Chars, alle tot. Das passiert mir alle 2 bis 3 Begegnungen. Ich kann mich nicht auf die NSC stellen. Hätte am liebsten das Pad in den Fernseher geschleudert. Und da ich ne Stunde lang nicht gespeichert hatte und das Spiel eine äußerst dämliche Autospeicherfunktion hat (nämlich immer nur dann wenn ein schwerer Gegner kommt, den man locker beim ersten Mal wegklatscht), hatte ich einfach keine Lust nochmal all meine Sachen zu verkaufen und zu kaufen...
Ranor:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 1.07.2010 | 10:50 ---Schwierigkeit: Mittel.
Zufallsbegegnung mit 5 Wölfen. Bei der Haufenbildung, stehen die Wölfe auf drei meiner Chars, alle tot. Das passiert mir alle 2 bis 3 Begegnungen. Ich kann mich nicht auf die NSC stellen. Hätte am liebsten das Pad in den Fernseher geschleudert. Und da ich ne Stunde lang nicht gespeichert hatte und das Spiel eine äußerst dämliche Autospeicherfunktion hat (nämlich immer nur dann wenn ein schwerer Gegner kommt, den man locker beim ersten Mal wegklatscht), hatte ich einfach keine Lust nochmal all meine Sachen zu verkaufen und zu kaufen...
--- Ende Zitat ---
Ist mir nie passiert... wtf?
Ich hatte nur am Anfang Probleme als ich in guter, alter Baldurs Gate-Tradition die Charaktere auf der Xbox "micromanagen" wollte - irgendwann habe ich die einfach per Automatik machen lassen und nur sehr selten mal eingegriffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln