Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (68/91) > >>

Timo:
Mass Effect 2 ist das erste BiowareRPG das einen gewissen Zeitdruck eingebaut hat(oder um es klar zu sagen, gegen Ende hat man die Möglichkeit zum "Ende" zu gehen oder vorher noch ein bisschen unerledigte Questen zu machen für ein "HappyEnd" sollte man dann sofort zum "Ende" gehen, danach kann man immer noch unerledigte Sachen machen...)

Ranor:

--- Zitat von: ChaosAptom am 20.08.2010 | 20:02 ---Mass Effect 2 ist das erste BiowareRPG das einen gewissen Zeitdruck eingebaut hat(oder um es klar zu sagen, gegen Ende hat man die Möglichkeit zum "Ende" zu gehen oder vorher noch ein bisschen unerledigte Questen zu machen für ein "HappyEnd" sollte man dann sofort zum "Ende" gehen, danach kann man immer noch unerledigte Sachen machen...)
--- Ende Zitat ---
wtf?

Das lese ich das erste Mal und es widerspricht auch meinen Erfahrungen mit ME 2. Ich hatte das bestmögliche Ende und habe vorher alle Sidequest u. ä. gemacht.

Edler Baldur:
Dies liegt daran, wann man die Queste mit Legion macht IIRC. Wenn man bis dorthin alle Sidequest gemacht hat, dann kann man problemlos abschliessen, selbst wenn man noch das SQ von Legion macht.
Anders sieht es aus, wenn man vor der ersten Mission mit Legion noch nicht alle Sidequests gemacht hat, dann kann das Ende, je nach Anzahl der dazwischenliegenden Questen eine Wendung zum Schlechten machen.

Falcon:
Im Endeffekt ist es Glück/Pech, wen man retten kann. Als bei mir die Stoppuhr anfing zu ticken hatte ich nämlich noch einige der Sidesquests nicht gemacht. Pech für meine Crew.

Aber immerhin habe ich überlebt ;D
Aber es ist kaum noch jemand für ME3 übrig.

Ranor:
Hhm, okay. Ich habe es auch gerade nochmal nachgelesen.

Mal schauen, vielleicht macht ja Bioware Teil drei wieder zu einem wirklich guten Spiel - ME 2 ist für mich bisher die Enttäuschung des Jahres und wird in der Retrospektive auch immer schlechter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln