Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (9/91) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Yvo am 25.01.2010 | 17:28 ---Ich spiele ME1 auch erneut durch... ...diesmal in "fies" und zudem als weiblicher Charakter. Fühlt sich zu einem großen Teil allerdings recht ähnlich an. Ein paar unterschiede gibt es, z. B. wenn man Liara findet und dann erst Benezia aufsucht, aber großteils ist es das selbe. Aber einen Film kann man sich ja auch zweimal ansehen, wenn ein wenig Zeit dazwischen liegt...
--- Ende Zitat ---
Mal ganz ehrlich: Ich hab auch noch kein Spiel gesehen, das von seinem Plot lebt (was die allermeissten nicht-online Action- und Rollenspiele zu einem gewissen Grad tun) und das (für mich) einen großen Wiederspielwert besessen hätte. Selbst die Spiele die einen Entscheidungen treffen lassen, bieten zu wenig Variation, als das man da bei einem zweiten Durchgang ein wirklich anderes Spielerlebnis kriegen würde. Wobei das nicht heißt, das ich sowas kein zweites mal spielen würde, aber halt erst nachdem eine längere Zeit vergangen ist.

--- Zitat ---Was mich wirklich nervt: Manchmal hat man 2-3 Gesprächsoptionen, aber Shepard sagt immer den gleichen Satz, egal was man anklickt. Da kommt man sich ein wenig verarscht vor...
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. :P
Find ich aber nicht so tragisch, weil man in der Praxis nicht soviel davon merkt.

Bluerps

Edler Baldur:
Ich spiele auch gerade noch einmal Mass Effect durch, da ich gerne ein Savegame zum importieren nach Mass Effect 2 hätte.

--- Zitat ---Wer gegen Sandwürmer kämpft ist doch selber schuld
--- Ende Zitat ---

Was ist denn bei Sandwürmern so problematisch, das hab ich jetzt schon mehrmals gelesen? Meiner Erfahrung nach haben die Würmer nicht den Hauch einer Chance, solange der Spieler keinen schweren Fehler macht, während des Kampfes.

Ansonsten hoffe ich, dass die Kämpfer etwas schwieriger werden bei Mass Effect 2, aber was mich am meisten interessiert, wie die Story weitergeht.

Teylen:

--- Zitat von: Edler Baldur am 25.01.2010 | 17:59 ---Was ist denn bei Sandwürmern so problematisch, das hab ich jetzt schon mehrmals gelesen?
--- Ende Zitat ---
Sie brauchen ewig zum sterben und machen, wenn man net aufpasst, tierisch schaden.

--- Zitat ---Ansonsten hoffe ich, dass die Kämpfer etwas schwieriger werden bei Mass Effect 2, [..]
--- Ende Zitat ---
Ich nicht ^^;

Yerho:

--- Zitat von: Teylen am 25.01.2010 | 18:13 ---Sie brauchen ewig zum sterben und machen, wenn man net aufpasst, tierisch schaden.
--- Ende Zitat ---

Ich habe die (nach ersten Frusterlebnissen) immer durch vorsichtiges Heran- und schnelles wieder Zurückfahren an die Grenze zu festem Untergrund gelockt und sie dann in Seelenruhe abgeschossen.

Ranor:
Ich fand die "Sandwürmer" primär nervig.

Ansonsten habe ich Mass Effect 2 gerade storniert, da ich in den nächsten Wochen wohl einfach zu wenig Zeit dafür haben werde. Das tut mir zwar schon ziemlich weh, aber ich habe Spiele so ungern wochenlang ungespielt zu Hause liegen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln