Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (10/91) > >>

Bluerps:
Ich bin mit den Thresher Maws immer gut fertig geworden. Einmal hat mich einer mit der Klaue erwischt, zwei, oder dreimal ist einer direkt unter mir aufgetaucht (beides ist instant-kill). Ansonsten waren die durch ständiges rumkurven mit ordentlichem draufhalten mit MG und Geschütz immer gut in den Griff zu kriegen.

Bluerps

knörzbot:

--- Zitat von: Edler Baldur am 25.01.2010 | 17:59 ---
Ansonsten hoffe ich, dass die Kämpfer etwas schwieriger werden bei Mass Effect 2, aber was mich am meisten interessiert, wie die Story weitergeht.

--- Ende Zitat ---
Deine Hoffnung war anscheinend nach den ersten <berichten vergebens. Laut der aktuellen Gamestar ist ME2 leichter als der Vorgänger.
"Das dünne Charaktersystem gleicht einem schlechten Witz, die Dauerballereien in monotonen Schlauchlevels ermüden, und auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gibt es das Wort Schwierigkeit gar nicht."
Gegner-KI soll "doof" sein.

Aber es soll absolut packend inszeniert sein...

Bluerps:
Bäh. Packende Inszenierung ist schonmal schön, Schlauchlevels sind Geschmackssache und ständige Action erwarte ich mittlerweile von dem Spiel. Aber noch leichter als ME1? Da läuft man dann ja nur noch durch. :P

Naja, ist Gamestar. Mal sehen, was der Rest der Welt sagt.

Bluerps

Yerho:
Golem.de schreibt von durchaus fesselnden Shoot-Outs, ist aber natürlich auch nicht die erste Wahl bei Spieletests.

Falcon:
Schlauchlevels ist konsequent, da es ja ein 3rd Person Shooter und kein Rollenspiel ist.

--- Zitat von: knörzbrot ---Deine Hoffnung war anscheinend nach den ersten <berichten vergebens. Laut der aktuellen Gamestar ist ME2 leichter als der Vorgänger.
"Das dünne Charaktersystem gleicht einem schlechten Witz, die Dauerballereien in monotonen Schlauchlevels ermüden, und auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gibt es das Wort Schwierigkeit gar nicht."
Gegner-KI soll "doof" sein. Aber es soll absolut packend inszeniert sein...
--- Ende Zitat ---
Schön,  nur leider habe ich mich auf ein Spiel gefreut und keinen Film.
Oder mal etwas ganz innovatives, ein gutes Spiel, daß auch GLEICHZEITIG packend inszeniert ist. Das ist so weit hergeholt, da muss ich mir an den Kopf fassen :o

bei Tests verlasse ich mich am ehesten auf 4players
also kurzum, wohl ziemlich durchwachsen, nicht Fleisch, nicht Fisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln