Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Feuersänger:
Nach Tuchanka fahr ich als nächstes, da bin ich ja schonmal gespannt. ;)
Zuletzt habe ich Samaras Loyalty Mission gemacht, zwischendurch gespeichert und beide Optionen durchgespielt. Jetzt habe ich einen Spielstand mit Samara an Bord und einen mit Morinth.
Außerdem kann Shepard in _beiden_ Fällen die Advanced Powers von beiden erlernen -- unlocked ist unlocked. Jetzt überlege ich doch, ob ich evtl. Slam gegen Reave oder Dominate austauschen soll.
Mensch, da kommt man sich vor wie ein Kind im Bonbonladen, wenn man so viel kewl powerz zur Auswahl hat und nur eine gleichzeitig haben kann; und bei 5000 Eezo pro Stück muss man sich ja schon überlegen, was man tut.
Habt ihr da Erfahrungen bzw Meinungen, was besonders empfehlenswert ist?
Teylen:
Ich bin als Infiltrator das ganze Spiel über mit Barrier rumgelaufen 8)
Bluerps:
Ich hatte erst eine der defensiven Powers, aber ich hab dann schnell zu Jacks Warp Ammo gewechselt (weil ich selber keine Ammo Power hatte) und bin dabei geblieben.
Bluerps
Darius der Duellant:
Unabhängig davon welche Power du nimmst, wäre es sinnvoll den Spielstand weiterzuspielen in dem Samara überlebt, zumindest wenn du ihn ins 3er importieren willst.
Bin als Soldier (sobald verfügbar) quasi nur mit heavy Fortification rumgerannt und habe als Active nur den Adrenaline Rush verwendet.
Enlil:
--- Zitat von: Feuersänger am 26.08.2012 | 15:32 ---Nach Tuchanka fahr ich als nächstes, da bin ich ja schonmal gespannt. ;)
--- Ende Zitat ---
Kannst du sein? Hat Wrex beim ersten Teil bei dir überlebt? ;)
--- Zitat ---Zuletzt habe ich Samaras Loyalty Mission gemacht, zwischendurch gespeichert und beide Optionen durchgespielt. Jetzt habe ich einen Spielstand mit Samara an Bord und einen mit Morinth.
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch gemacht, allerdings war mir Morinth immer unsympathischer als Samara.
--- Zitat ---Habt ihr da Erfahrungen bzw Meinungen, was besonders empfehlenswert ist?
--- Ende Zitat ---
Fortification war mit dem Vanguard extrem nützlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln