Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (87/91) > >>

Feuersänger:
Ob ich ME3 überhaupt spielen will, ist noch nicht raus; ich habe ja den Shitstorm mitbekommen als es rauskam, und dass das Ende so scheisse und unbefriedigend sein soll.

Ja, Wrex hat ME1 überlegt, kann ich mir schon denken dass es auch mit dem ein Wiedersehen gibt. ^^

In Sachen Powerz werd ich vielleicht gelegentlich mal wechseln, aber wohl auch da in der magischen Ecke bleiben; ist immer gut wenn man was spammen kann was keine Muni kostet.
Obwohl meine Munitionsnöte vom Spielbeginn sich inzwischen weitgehend in Wohlgefallen aufgelöst haben; das Revenant MG schafft echt was weg und liefert wahrscheinlich den besten DPC (Damage Per Clip) im ganzen Spiel. Und die Assault Rifles hab ich auch am weitesten verbessert, also wenn ich ab jetzt mit Garrus und Samara in den Krieg ziehe, dürfte das Squad schon eine gehörige Feuerkraft entwickeln.

Bluerps:
Spiel ME3. Man kann vom Ende halten was man will (ich finde die nachgebesserte Fassung halbwegs erträglich, wenn auch nicht toll), aber alles was davor kommt ist dermaßen großartig, das es keinen Sinn macht das nur wegen des Endes zu verpassen. Selbst wenn man das Ende so sehr fürchtet das man es nie sehen will, sollte man trotzdem das Spiel spielen und dann einfach an der richtigen Stelle Alt-F4 drücken. ;)
Ich meine, willst du wirklich nicht wissen was passiert, wenn die Reaper kommen?

Bluerps

Darius der Duellant:
Sehe das wie Bluerps.
Der Extended Cut soll ja nicht ganz so schlimm sein und da nächste Woche noch ein großer Story-DLC kommt, lohnt es sich direkt das ganze noch mal in Angriff zu nehmen.

Teylen:
Aber der Story DLC kostet dann wieder extra Geld?

Bluerps:
Das ist ein ganz normaler DLC, ja.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln