Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Enlil:
--- Zitat von: Bluerps am 26.08.2012 | 16:50 ---Spiel ME3. Man kann vom Ende halten was man will (ich finde die nachgebesserte Fassung halbwegs erträglich, wenn auch nicht toll), aber alles was davor kommt ist dermaßen großartig, das es keinen Sinn macht das nur wegen des Endes zu verpassen. Selbst wenn man das Ende so sehr fürchtet das man es nie sehen will, sollte man trotzdem das Spiel spielen und dann einfach an der richtigen Stelle Alt-F4 drücken. ;)
Ich meine, willst du wirklich nicht wissen was passiert, wenn die Reaper kommen?
Bluerps
--- Ende Zitat ---
+1
@Feuersänger
Scheiß auf den Shitstorm, ME 3 ist großartig :d (und sogar der Multiplayer macht Spaß)
Haukrinn:
--- Zitat von: Enlil am 26.08.2012 | 17:41 ---Scheiß auf den Shitstorm, ME 3 ist großartig :d (und sogar der Multiplayer macht Spaß)
--- Ende Zitat ---
Ich fand die durch's DLC angepassten Enden auf durchaus plausibel und brauchbar. Und vor allem passend zu einem hochdramatischen Spiel, das ME3 nun einmal ist. Ich fand's eher spielerisch mau, weil mir in den meisten Missionen die Abwechslung gefehlt hat - das ändert aber an der großartigen Story nix. (Und wenn Du bis zum Nicht-Ende von ME2 vorgedrungen bist willst Du eh mehr Stoff... ;D)
Bluerps:
Yo, spielerisch gehts im Wesentlichen weiter wie in ME2.
Bluerps
Feuersänger:
Also ich muss schon sagen, mein jetziges Setup funktioniert echt wie's Brezelbacken. Garrus und Samara beide mit Sturmgewehren (voll aufgerüstet), ich mit Maschinengewehr, bei Bedarf (selten) umschalten auf Sniper, mehr braucht's schon nicht mehr. Bei ungeschützten Gegnern Crippling Slam draufspammen, bei geschützten (shield/armour/barrier) in Bullet Time gehen und immer auf die Glocke. Habe sogar den Thresher Maw bequem mit dem MG geplättet.
Das einzige, was mich noch ein wenig nervös machen kann, ist wenn ich keine gescheite Deckung habe und geschützte Gegner in den Sturmangriff gehen. Kommt aber relativ selten vor.
Habe aber dennoch eine Frage; könnt es zwar auch per Trial-and-Error rauskriegen aber vielleicht könnt ihr mir ja die Arbeit sparen: kann eine Waffe mehr als 5 Damage Upgrades aufnehmen?
Könnte z.B. von den Krogan noch ein AR-DU für 50K kaufen. Ich habe schon 5 Stück installiert, und im Forschungsschirm steht "5/5". Kann man da auch 6/5, 7/5 etc. draus machen?
Ist zwar bei den momentanen Gegnern nicht unbedingt notwendig, aber wenn's nachher wieder gegen Kollektoren und Reaper geht, bin ich um jedes bißchen Moar Dakka froh.
Beim Ressourcensammeln hab ich etwas übertrieben; hab jetzt ca. 50K Iridium übrig und anscheinend keine Verwendung mehr dafür. Wird das in den nächsten Durchlauf übertragen?
Wobei ich sagen muss, mit dem Soldaten geht das echt so leicht (wie gesagt, Schwierigkeitsgrad Veteran), ich hege die Befürchtung, alle anderen Klassen können daneben nur enttäuschen, zumal ich beim zweiten Durchgang freilich auf Hardcore gehen würde.
Tja... wir nähern uns dem Endgame. Nur noch Thanes Loyalty Mission, dann schauen ob sich noch über Assignments zeitnah ein weiterer Level rausschinden lässt, und dann geht's auf zum Reaper IFF. Danke jedenfalls für die Warnung, da nicht voreilig hinzufliegen; hätt ich zwar wohl eh nicht gemacht aber so kam ich gar nicht erst in die Versuchung. ;)
Bluerps:
Ich bin mir bei den Upgrades auch nicht sicher, aber ich meine man kann auch von mehr als 5 davon profitieren.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln