Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (11/91) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Falcon am 26.01.2010 | 01:04 ---bei Tests verlasse ich mich am ehesten auf 4players
--- Ende Zitat ---
4 Players lasse ich seit Jahre schon gepflegt links liegen, da ihr "Wir sind sooooooo kritisch"-Profilierungswahn oftmals in lächerliche abgleitet (Ich sage nur "kritischer Herbst").

Haukrinn:
Bei Ars technica ist es recht gut weg gekommen.

Wawoozle:
Digital Download ist soo unfair... ich habs auf der Platte liegen kanns aber wegen Abfrage aufs Veröffentlichungsdatum vermutlich erst ab Donnerstag spielen.

Menno.. :)

Ich fand Mass Effect 1 war eines der besten Spiele von BioWare überhaupt. Ich spiels gerade zum vierten Mal durch und entdecke immer noch neues (die Nebenquest durch den Colonist-Hintergrund ist ja mal echt bitter). Mass Effect 2 wird dem in nichts nachstehen.

Bluerps:

--- Zitat von: Wawoozle am 26.01.2010 | 11:04 ---Digital Download ist soo unfair... ich habs auf der Platte liegen kanns aber wegen Abfrage aufs Veröffentlichungsdatum vermutlich erst ab Donnerstag spielen.
--- Ende Zitat ---
Heh, immerhin hast dus schon auf der Platte. Ich habs vorbestellt, aber wer weiß ob Amazon auch am 29. liefert. ::)
Aber macht nix, ich werd ohnehin noch ein kleines Weilchen mit dem Vorgänger beschäftigt sein, denke ich.

Auf jeden Fall ist schonmal schön, das die deutsche (PC) Version von ME2 genauso ist, wie die deutsche (PC) Version von DA:O - nämlich gleich der englischen Fassung (plus deutscher Sprache, natürlich). Da brauch ich mir gar nicht erst Gedanken machen, von wo ichs improtier, sondern kanns gleich hier kaufen. Daran sollte sich der Rest der Spieleindustrie mal ein Beispiel nehmen.

Bluerps

Yerho:
Es ist da. :)

Ich melde mich hiermit bis auf Widerruf ab. *salutiert*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln