Medien & Phantastik > Sehen

[Fernsehen] Vampire Diaries

<< < (4/9) > >>

Yerho:

--- Zitat von: WitzeClown am 22.01.2010 | 17:23 ---Wenn ihr die Serie grottig findet, dann sagt das doch bitte mal in gescheiter Form, ohne auf das verstaubte Reportoire gänzlich vulgärer Medienschelte zurückzugreifen.
--- Ende Zitat ---

Das ficht mich nicht an. Ich habe mich nicht darüber aufgeregt, dass die Serie (meinetwegen auch nicht) auf der Twilight-Welle mitschwimmt. Ich störe mich daran, dass das, was ich davon gesehen habe, offenbar auch ganz gut ohne den mystischen Überbau auskommen würde. Ist ein bißchen so, als wäre Mutter Beimer ein Vampir gewesen, was aber in was weiß ich wie vielen Episoden der "Lindenstraße" (Von denen ich voller Stolz behaupten kann, keine einzige vollständig gesehen zu haben ...) zum Tragen kam.
Außerdem hat sich von den Tussies in der Serie keine auch nur ein bißchen nackig gemacht. Das find' ich auch doof. Oder hab' ich das einfach nur verpasst? :Ironie:

(Fürs Protokoll: Extra für Witzeclown habe ich hiermit zum ersten und zum letzten Mal den Ironie-Smiley verwendet.)

Lyonesse:
Im Gegensatz zum Twilight-Film oder der Moonlight-Serie, fand ich die erste Folge der Vampire Diaries ganz erträglich. Zugegeben, meine Erwartungshaltung war nicht sehr hoch - was sicher hilfreich war - aber ich könnte mir vorstellen, daß die Serie noch Entwicklungspotential hat - war ja erstmal nur stage-setting.

Lyonesse:

--- Zitat von: Jed Clayton am 21.01.2010 | 01:17 --- Ich kann im Moment einfach keine Highschool-Serien mehr ertragen (... okay, nicht nur im Moment... ich konnte es nie  :D).

--- Ende Zitat ---

Dann empfehle ich Veronica Mars.

Äh, war Buffy seinerzeit nicht auch in erster Linie eine Highschool-Serie?!

Jed Clayton:
Veronica Mars kenne ich schon. Klasse-Serie.

Das lief zwar letztes Jahr auf einem ziemlich seltsamen Latenight-Timeslot im ZDF, aber ich habe die wenigen Folgen, die ich davon gesehen habe, alle gemocht. Ich kenne die Schauspielerin Kristen Bell nur durch diese Serie. War richtig entzückt--allerdings fand ich sie bislang auch nur als Veronica Mars richtig gut, evtl. noch als Nerd-Mädchen in "Fanboys".

Ich sehe gerade auf imdb.com, dass sie auch in Heroes, Gossip Girl u.v.a. war, aber Veronica Mars war eben die Serie, die sie berühmt gemacht hat.

critikus:
In Heroes war Kristen Bell richtig schön böse. Fast schon wie die andere Seite von Veronica Mars. Du hast aber Recht, die anderen rollen passten irgendwie nicht so richtig. Vielleicht aber hat die Rolle als Veronica Mars sie zu sehr geprägt und nun erwartet jeder eine ähnlich Darstellung von ihr. Wobei ich finde, VMpasste einfach super zu Kristen Bell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln