Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (52/288) > >>

OldSam:
Hat eigentlich zufällig noch jemand hier den Universalspielleiterschirm von Prometheus?
Da mein altes Teil halb auseinander fällt und ich inzwischen eine flachere Variante bevorzuge, hab' ich den vor kurzem erworben - ist echt klasse das Teil!  :d

Falls jemand schon ein paar brauchbare GURPS4-Inlays im horizontalen A4-Format (landscape) gebastelt hat, hätte ich Interesse! Andernfalls setz ich mich demnächst selbst mal dran, zumal ein neues Screen-Design für die nächste Kampagne sowieso schick wäre... :)

Woodman:
http://tanelorn.net/index.php/topic,64179.0.html
In dem thread hast du sogar selber geposted

OldSam:

--- Zitat von: Woodman am 20.04.2011 | 02:07 ---http://tanelorn.net/index.php/topic,64179.0.html
In dem thread hast du sogar selber geposted

--- Ende Zitat ---

Merci! Das hab ich wohl verdrängt gehabt, hätte natürlich auch vorher mal suchen können, never mind...
Aber umso besser wenn es schon den passenden thread gibt!  :d

OldSam:
Gibt's schon Spekulationen was diese Woche released wird?  ~;D
(Oder ist die Info gar schon irgendwo durchgesickert...?)

Ich tippe ja auf Pyramid #3/30: Spaceships, obwohl ich eigentlich hoffe, dass Monster Hunters 2 schon diese Woche kommt...

...und Horror ist natürlich auch nen heisser Kandidat, da werde ich mich beim pdf aber zurückhalten, weil ich das Hardcover-Buch will :)

--

Wird IMHO echt Zeit, dass sich SJG ne passende Lösung einfallen lässt wie man beim Kauf des Hardcovers das zugehörige E-Book stark vergünstig kriegt und idealerweise auch andersrum. Ein eingeklebter Rabatt-Code zum freirubbeln könnte z.B. ganz gut funktionieren, aber easy ist es wohl auch nicht, dass halbwegs sicher zu kriegen...

Thot:
Ich weiss nicht, ich finde, selbst wenn man HC und PDF separat bezahlt, ist das durchaus günstig genug... mal ehrlich, unsereins gibt für sein Hobby wesentlich weniger aus als fast jede andere Art von Hobbyist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln