Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
OldSam:
Jo, ich hatte jetzt auch im Vergleich z.B. an sowas wie der gute alte "Plan des Schicksals" bei DSA2/3 gedacht, das waren damals meist schlichte, schematische Schwarz-Weiss-Karten mit ein paar Schraffuren, teilweise mal einzelnen skizzierten Objekten etc. und oft sogar noch nicht mal sowas wie Hexfelder...
Angehängt mal ein Beispielausschnitt aus einem alten DSA-Abenteuer was ich mal verwendet habe, das ist wirklich old-school im hingemalten Stile ;)
Finde ich aber in Ordnung, vom Nutzwert her war an den Dingern nichts auszusetzen. Idealerweise gibt es eine Übersichtskarte und noch größer aufgelöste Combat Maps von den wichtigsten Locations, bzw. sample locations wo wahrscheinlich die Action stattfinden wird. Tolle Grafik ist natürlich super, aber Designer kosten ja auch einiges und solange die Sachen gut nutzbar sind, bin ich da ganz zufrieden...
[gelöscht durch Administrator]
Waldgeist:
Aber wieso soll ich denn 20 Jahre alte Kamellen zum Vergleich heranziehen? Ein bisschen Eye Candy hätt' ich mir jetzt schon erwartet. Illustrationen und sowas habe ich ja nicht wirklich erwartet, aber die Karten erscheinen mir schon arg "simpel". Ich werde sie jedenfalls noch mal in CC3 nachzeichnen, wenn ich sie auf den Tisch lege.
Woodman:
Wieso 20? ich würd eher sagen um die 30 Jahre alte Kamellen ;) Oder man nimmt aktuelles wie das hier als Vorbild One Page Dungeon Contest
OldSam:
--- Zitat von: Woodman am 13.01.2012 | 17:12 ---Oder man nimmt aktuelles wie das hier als Vorbild One Page Dungeon Contest
--- Ende Zitat ---
Geiler Scheiss! :)
Das hier fand ich besonders künstlerisch (lustig ist es aber auf jeden Fall) und es war sogar im winners pdf mit drin ^^
[gelöscht durch Administrator]
Woodman:
Da sieht cool aus, ich würd das spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln