Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC]Rollenspiel gesucht
Haukrinn:
Das macht sie entweder unsagbar unwissend oder setzt dich unsagbar weit weg von dem ab, was die Mehrheit interessiert. (Ich hoffe ja mal ersteres, denn das sind auch meine beiden Favoriten. Obwohl ich mir sicher bin, das PT schon älter ist. Oder?)
Bluerps:
PT ist aus der Computerspiel-Antike. :D
Bluerps
Blizzard:
@Teylen: Fallout 3 habe ich schon angespielt, aber mir ist es einfach zu Shooter-lastig-obwohl der Rest echt gut ist.
@Haukrinn: Ja, PT hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, so 7-8 dürften es schon sein.
Fable kommt auch schon deswegen für mich nicht in Frage, weil mir die Demo damals nicht gefallen hat.
Und was die ganzen Action-Vertreter(Prince of Persia, Beyond Good&Evil,etc.) anbelangt,die hier genannt wurden: Wenn-dann werde ich mir diesbzgl. demnächst nur ein Spiel zulegen, und das ist/wird Assasins Creed sein. Was das RPG anbelangt habe ich übrigens meine (erste) Wahl schon getroffen, und das ist (nach wie vor) The Witcher.
Crimson King:
PT ist aus dem Jahr 2000 und damit 10 Jahre alt. :P
Crimson King:
Nimm NICHT Assassins Creed! Nimm Beyond Good and Evil. Ehrlich. Die Steuerung ist am PC zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel hat eine tolle Story, die du bei AC vergeblich suchen wirst, und AC ist war bei Erscheinen zwar grafisch aufregend, spielerisch bietet es aber sehr wenig Abwechslung, was bei BGAE völlig anders aussieht.
BGAE ist ein Hybrid zwischen Adventure, Jump&Run und Action-Spiel, aber der Schwerpunkt liegt klar auf den Adventure-Teil und auf der Story.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln