Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC]Rollenspiel gesucht
Teylen:
--- Zitat von: Blizzard am 16.02.2010 | 21:54 ---@Teylen: Fallout 3 habe ich schon angespielt, aber mir ist es einfach zu Shooter-lastig-obwohl der Rest echt gut ist.
--- Ende Zitat ---
Schade, aber du hast recht. Um ordentliches Ammo austeilen kommt man da nicht drum rum..
--- Zitat ---Und was die ganzen Action-Vertreter(Prince of Persia, Beyond Good&Evil,etc.) anbelangt,die hier genannt wurden: Wenn-dann werde ich mir diesbzgl. demnächst nur ein Spiel zulegen, und das ist/wird Assassins Creed sein.
--- Ende Zitat ---
Vom ersten Teil rate definitiv ab.
Nichts ausser Grafik. Kroppige Steuerung, repetive Quests.
Das neue Prince of Persia macht um läääääääääääängen mehr Spaß.
Ranor:
--- Zitat von: Teylen am 16.02.2010 | 22:11 ---Das neue Prince of Persia macht um läääääääääääängen mehr Spaß.
--- Ende Zitat ---
Richtig. Noch mehr Spaß macht aber Assassins Creed 2.
Crimson King:
Ist AC2 endlich ein Spiel und keine überdimensionierte Grafikdemo?
Falcon:
--- Zitat von: Blizzard ---Was das RPG anbelangt habe ich übrigens meine (erste) Wahl schon getroffen, und das ist (nach wie vor) The Witcher.
--- Ende Zitat ---
Aber beschwere dich hinterher nicht bei uns, daß man da nicht "gothic-like" selber kämpfen darf ;)
Was Assasin's Creed angeht: Bist du eine Graphikhure?! Hör' auf Crimson King oder Teylen, nimm PoP oder Beyond G&E.
Von letzterem musste ich hier im :T: nebenbei auch erst überzeugt werden.
Ranor:
--- Zitat von: Falcon am 16.02.2010 | 22:29 ---Was Assasin's Creed angeht: Bist du eine Graphikhure?! Hör' auf Crimson King oder Teylen, nimm PoP oder Beyond G&E.
Von letzterem musste ich hier im :T: nebenbei auch erst überzeugt werden.
--- Ende Zitat ---
Wenn man keine Ahnung hat... Falcon, Assassins Creed 2 ist ein fantastisches Spiel, ganz im Gegenteil zu Teil 1 und steckt das letzte PoP mit Leichtigkeit in die Tasche. Meine Güte, du hast vielleicht schon einmal davon gehört das man sehr gute Grafik mit einem sehr guten Spiel verbinden kann. Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige hier im :T: geradezu einen Hass auf Spiele mit guter Grafik schieben (meistens wohl die, die weder den passenden PC oder eine Konsole für die Titel haben...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln