Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC]Rollenspiel gesucht
Phantagor:
joa, das is es eben...alles was diablo in future is, taugt irgendwie nix^^
kann doch echt net so schwer sein oder?^^ (naja, bin mal auf darkspore gespannt )
bolverk:
--- Zitat von: Ranor am 6.09.2010 | 17:58 ---Es gab da noch Space Siege - leider taugt das auch nicht viel...
--- Ende Zitat ---
Ja, leider. Aber dafür kostet es im Moment bei Steam nur 3.50€...
Phantagor:
da stellt sich die frage, ob es den sogar die 3,50 wert is?^^
Blizzard:
So, der Wettstreit zwischen The Witcher & Two Worlds geht bei mir in die nächste Runde, ich habe bei beiden etwas weitergespielt. Die Story beim Witcher ist nett, aber auch etwas komisch (wieso bewachen nur ein paar Hansel eine so große Festung?), und die Tücken bei Kamera&Kampf sind leider nach wie vor vorhanden, und zwingen mich, während des Spielens und des Kämpfens die Kameraposition ständig wechseln zu müssen,was ziemlich umständlich und nervig ist. Zudem ich mag Geralts Aussehen einfach nicht. Sollte man zudem die Bücher vom Hexer gelesen haben für das Pc-Spiel oder kann auch als Unwissender Spaß haben?
Bei Two Worlds macht es Spaß einfach so durch die Gegend zu latschen...wobei ich es da zumindest am Anfang als sinnvoll erachtet hätte, wenn da nicht gleich die ganze Welt frei begehbar ist (1x aus Versehen falsch abgeogen war es das)...Das Kämpfen ist ganz nett, und funktioniert deutlich besser als im Witcher...wobei ich mir da noch etwas schwer tue, weil ich meine, das bei Gegnern kein Lebensbalken angezeigt wird, was Kämpfe deutlich erschwert, grade gegen mehrere Gegner. Die Story könnte etwas mehr in Fahrt kommen, aber sonst habe ich momentan nicht viel zu meckern.
Zwischenfazit: Es sind beides bislang solide Spiele. Wirklich vom Hocker gehauen hat mich keiner der beiden Titel bislang. Two Worlds führt auf Grund der schon gennanten Punkte in der zweiten Runde vor dem Witcher. Ob der die dritte Runde erreicht, ist momentan fraglich, während ich da bei Two Worlds keine Bedenken habe.
Blizzard:
Ich bräuchte nach langer Zeit mal wieder eine Entscheidungshilfe. Wichter 1 und Two Worlds 1 habe ich beide an-aber nicht fertiggespielt-aus den schon genannten Gründen. Momentan daddle ich ja Drakensang 1(und es gefällt mir sogar ganz gut), aber danach muss Nachschub her. Ich schwanke nurn zwischen Two Worlds 2 und The Witcher 2. Beid haben ja in der Presse ziemlich gut abgeschnitten...und ich kann mich nicht so recht entscheiden. Daher: Two Worlds 2 oder Witcher 2?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln