Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC]Rollenspiel gesucht
Bluerps:
Vielleicht ist ja Hellgate: London was für dich. Das ist zwar nicht ganz Sci-Fi, sondern hat noch ein großes Stück Fantasy dabei, aber es ist ein Multiplayer-Spiel wie Diablo.
Bluerps
YY:
Laut dem zugehörigen Wiki-Eintrag hat Hellgate: London derzeit in Europa keine Multiplayeroption.
Darüberhinaus hat es die mehr oder weniger typischen Engine-Macken und -Eigenheiten früher(er) MMORPGs.
Auf ein gescheites SF-Hack&Slay-RPG warte ich auch...
Da gibts aber nur bislang nur solche Randerscheinungen wie z.B. Restricted Area oder Greed, die aus verschiedenen Gründen nicht so der wahre Jakob sind/waren.
Bluerps:
--- Zitat von: YY am 6.09.2010 | 16:42 ---Laut dem zugehörigen Wiki-Eintrag hat Hellgate: London derzeit in Europa keine Multiplayeroption.
--- Ende Zitat ---
Oh.
Wobei... wundern tuts mich nicht, das Spiel hatte ja von Anfang an so seine Schwierigkeiten.
Bluerps
Phantagor:
Oh Hellgate war mMn echt klasse und es hat auch verdammt viel spass gemacht..geärgert hat mich nur, das sie aus der eigentlich wirklich hammer coolen geschichte nix gemacht haben...das war nur so lala...und naja, jettz gehts eh erstmal nicht..aber in japan gibts ja bereits die openbeta für hellgate: resurrection...
und was restriced area, harbinger oder greed angeht: die waren ja alle eher mies^^
Ranor:
Es gab da noch Space Siege - leider taugt das auch nicht viel...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln