Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[InPlay] Wo immer du bist Chummer! (Archiv - Read Only)

<< < (6/19) > >>

Yvo:
Da Rave gerade ihren Drink an die Lippen gesetzt hatte und nicht antworten konnte, kam Neon ihr zuvor...

"Der Vorschlag klingt gut, Pixie..."

Sie blickte noch einmal in die Runde.

"Ich bin Neon. Vielleicht sehe ich nicht so aus und wirke nicht so, aber meist versuche ich Probleme mit Reden zu regeln... ...wenn das nicht klappt, schieße ich aber auch gerne in sehr kurzer Zeit sehr viele Kugeln in das Problem. Außerdem bin ich verflucht schnell und wenn´s sein muss auch leise. Ich bin ziemlich gut, ihr werdet mich lieben. Außerdem bin ich lieber ehrlich als bescheiden..."

Neon grinst selbstzufrieden. Sie wirkt derartig selbstsicher, dass man nicht wüsste, woher diese Arroganz kommt, wenn nicht von tatsächlichen Fähigkeiten. Sie wirkt nicht, als würde sie sich überschätzen...

Narsiph:
Es hatte scheinbar noch niemand mitbekommen aber hier in diesem Raum war ein Trid-Recorder der schon die ganze Zeit läuft aber professionell ignoriert wurde. Plötzlich war da allerdings etwas interessantes zu sehen

<<<Gerade im Trid>>>

Grimtooth's Little Sister:
"Na sowas, das ist er doch... da fällt mir ein, dass ich ja auch auf diese Messe wollte. Ob Penerôpez da wohl jeden Tag rumhängt? Vermutlich kann er da viele wichtige Leute treffen..." Sanny merkt, dass sie laut gedacht hat, aber auch die anderen haben ihre Aufmerksamkeit für den Moment dem Trid zugewand. "Das wäre vieleicht ein Ansatzpunkt," sagt sie lauter. Dann wendet sie sich wieder den anderen zu.

"Jedenfalls, ich bin Sanny und in erster Linie Wissenschaftlerin mit Schwerpunkt Medizin. Toxikologie und Genetik, um genau zu sein. Ich bin nicht gut mit sozialen Interaktionen, als praktizierende Ärztin wäre ich vermutlich grauenvoll.  Ausserdem bin ich nicht ganz schlecht darin, Codes zu knacken und mich wo einzuschleichen. Mit Messern kann ich auch ganz gut."

Sie grinst und sieht die anderen an. "Ich hab wohl nicht soviel Erfahrung wie die meisten hier. Aber mein fotographisches Gedächtnis gleicht das aus. Ich lerne schnell und vergesse nichts. Ach ja, und ich kann es nicht ab, beschissen zu werden, aber das geht euch wohl nicht anders." Die Betonung des letzten Satzes lässt erahnen, dass in näherer Vergangenheit jemand versucht hat, sie zu bescheissen.

N8hunter:
Das erklärt, warum sie sich bei dem Johnson sofort den Credstick geschnappt hat. KonKon lehnt sich zurück und versucht, über Sanny und über diese Messe gleichzeitig nachzudenken, lässt es dann aber. Im Moment ist ihm alles noch zu verworren.

"Interessanter Bericht, das können wir gleich rechechieren." Er sieht auffordernd zu Rave, da er nicht möchte, das diese sich übergangen fühlt. " Aber im Moment waren wir bei den Vorstellungen."

Grimtooth's Little Sister:
Sanny bekommt Raves Vorstellung nur nebenbei mit. Ihre Aufmerksamkeit ist auf KonKon hängengeblieben. Ein höflicher Sprengstoffexperte? Die einzigen beiden von der Sorte, die sie bisher kennengelernt hat, waren eher rüpelhaft. Was sie nicht gestört hatte. Bei KonKon fragt sie sich eher, ob der auch der Richtige für so einen Job ist. Wer sie grade beobachtet, kann eine gewissen Anspannung in ihren Schultern und eine leichtes Stirnrunzeln bemerken, während sie KonKon mustert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln