Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[InPlay] Wo immer du bist Chummer! (Archiv - Read Only)

<< < (7/19) > >>

Teylen:
Rave erwiderte den Blick, aber die 'Aufforderung' schien eine ganze Weile zu brauchen bis sie bei ihr tatsächlich auch als solche ankam. Vielleicht half ihr die Tatsache das sich Neon vorstellte auf die Sprünge. In der zwischen Zeit beschäftigte sie sich seelenruhig mit dem Drink.

Der erste Ansatz ging in der Tri-Recorder Aufnahme unter. Sie sah kurz zu Konkon.

"Rave, Rabenschamanin. Aber das wisst ihr ja schon. Hm, " Ihr Blick glitt zu dem Tri-Recorder auf dem nunmehr nur das normale Programm lief, sie schien kurz über etwas nachzudenken bevor sie fort fuhr. "Ich bin recht gut darin unauffällig zu sein mich nunja, zu tarnen. Nun und ich denke ich habe einen recht guten Draht zu Loas. Natürlich kann ich mich auch verteidigen und angreifen." Sie machte eine kurze Pause. "Wenn es sein muß auch mit Schusswaffen."

Der Pirate Anzug der, seitdem sie das Büro verlassen hatte wieder munter Muster projezierte und gleiten ließ mochte vielleicht einige Zweifel an der Unauffälligkeit kommen lassen oder ein sehr eigenartiges Verständnis von tarnen unterstellen.

Rave dachte kurz nach, beließ es aber dann für's erste dabei was die Vorstellung betraf. Schließlich konnte bei Interesse noch nach gefragt werden.

"Was den Johnson betrifft, so ist ihm scheinbar viel daran gelegen das wir nachforschen. Weshalb auch immer."
Sie hob kurz die Schultern und sah dann zum nächsten in der Vorstellungsrunde.

N8hunter:
Konkon nickt Rave zu und deutet dann locker auf sich selbst. "KonKon bin ich. Nicht sehr japanisch trotz Abstammung, aber kann so tun als ob. Ich jag am liebsten Dinge in die Luft, weil das ne schnellere Lösung ist. Ich baller durchaus gerne wenns nicht anders geht und geh auch gerne unauthorisiert wo rein und hol noch viel unauthorisierter was raus." Ein Grinsen, dass bei den meisten Leuten entwafnent wirken würde, erscheint auf seinem Gesicht. "Ich bin auch ein ganz brauchbarer Pilot, hab aber kein eigenes Flugzeug." Er nimmt einen großen Schluck. "Sonst bin ich größtenteils harmlos." 

Das Grauen:
Stix sah zu dem "harmlosen" KonKon und blickte dann nacheinander noch einmal die anderen Chummer an, ehe er beginnt sich selbst vorzustellen:

"Ich bin Stix, ich habe auch Fähigkeiten beim Stillen Einsteigen und kann mich mit Sicherheitssystemen und Schlössern aus. Verteidigen kann ich mich auch und habe noch die ein oder andere Überraschung parat."

Er hat die Aufzeichnungen im Trideo ebenfalls mitbekommen und meint dazu dann nur noch. "So wie es aussieht, kann es sein, das wir den Doc aus einer Messe heraus überzeugen müssen. Das könnte interessant werden, zumal ich kein Interesse an der Steigerung meiner PR habe!"

Dann sieht er sich noch einmal die Daten und Pläne an und wartet auf eventuelle Reaktionen aus der Gruppe.

Yvo:
"Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee wäre..."

Neon kratzt sich mir auffällig kleinen Fingernägeln am Schädel und scheint angestrengt nachzudenken...

"Wir sollten überprüfen, ob Johnson da ausnahmsweise recht hatte, aber wenn Mr. P. wirklich fast ausschließlich in der Firma lebt, warum sollten wir uns auf dieser Messe voller Menschenmassen rumärgern? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die in 3 Tagen vorbei. Außerdem müssten wir eh in die Firma, weil wir die Daten aus seinem Computer brauchen. Zudem wissen wir nicht, ob er da jetzt jeden Tag ist... ...obwohl....
...kann jemand mal nachsehen, ob seine Firma einen Stand auf dieser Messe hat und was sie da vorstellen?
Es spricht nichts dagegen, sich die Messe mal anzusehen, aber ich würde jetzt erstmal 3-4 Tage Nachforschungen anstellen und nicht so ´Da ist unser Mann auf der Messe, nix wie hin, dass kann kein Zufall sein, das ist Schicksal!´  "

Grimtooth's Little Sister:
Sanny nickt und überprüft, ob die Firma der Zielperson auf der Messe einen Stand hat. Sie bekommt ja die Infos solcher Veranstaltungen sowieso immer im Detail, hat sich nur bisher nicht für diese Messe interessiert. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln