Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Heilung - Wie paßt sie zu einem schnellen System?

<< < (11/12) > >>

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Darkling am 26.02.2010 | 10:09 ---Möchtest du wirklich nochmal die selben Antworten bekommen wie zuvor?  ::)
--- Ende Zitat ---
Ein einfaches "Ja!" hätte ausgereicht und wäre kürzer gewesen. ::)

@ Arkam
Ja, die Heilungsregeln bei Solomon Kane sind identisch mit den Heilungsregeln aus der Revised Edition.
Ob sie diese Heilungsregeln einfach so verwendet haben oder sich absichtlich für die R.E. Heilungsregeln entschieden haben, vermag ich jedoch nicht zu sagen.

Darkling ["beurlaubt"]:
@Arkam:
Mal anders gefragt...von wie vielen Leuten möchtest du denn nochmal die gleiche Antwort bekommen, bis du sie glaubst? ;)

Zum dem kumulativen Bonus hat Zwart übrigens Recht.

@Euli:

--- Zitat von: Eulenspiegel am 26.02.2010 | 13:04 ---Ja, die Heilungsregeln bei Solomon Kane sind identisch mit den Heilungsregeln aus der Revised Edition.

--- Ende Zitat ---
Sicher..?

Eulenspiegel:
@ Darkling
Es gab bisher drei Antworten auf seine alte Frage:
1) Es gibt nur drei Settings mit SCHNELLER HEILUNG. --> beantwortet nicht seine neue Frage.
2) In der aktuellen Edition kann man jemanden beliebig oft innerhalb der Goldenen Stunde heilen. --> beantwortet nicht seine neue Frage.
3) Die Heilungsregeln von Solomon Kane entsprechen denen der Revised Edition. (Zornhau in #30 und Eulenspiegel in #50)

Die ersten beiden Antworten, beantworten vielleicht seine alte Frage, aber nicht seine neue Frage. Und die dritte Antwort bestätigt seine Vermutung.
Von wievielen Leuten möchtest du noch Antwort 3) erhalten, bis du sie glaubst?

Darkling ["beurlaubt"]:
Mensch Euli, ich könnte dir ja jetzt erklären, dass die Frage, ob du dir sicher bist eigentlich dazu gedacht war, dass die Antwort (die Arkam - wie du ausnamsweise richtig erkannt hast - ja schon von Zornhau erhalten hatte) nochmal(!) wiederholt wird, damit Arkam sie glauben kann...aber das wäre genauso Perlen vor die Säue schmeißen, wie es eine Antwort zum Rest deines Postings darstellen würde...  :bang:

Arkam:
Hallo zusammen,

Zornhaus Antwort ist mir tatsächlich unter gegangen. Eulenspiegel hat ja nun auf meine Frage geantwortet.
Ich dachte tatsächlich jetzt kommt wieder jemand mit den Setting Regeln.

Wenn die Regeln zur Heilung keie Setting Regeln sind dann könnte man natürlich auch problemlos die neuen Regeln aus der GE nehmen.
Wenn sich nicht noch jemand meldet um uns allen zu erzählen warum die Regeln aus der GE so fürchterlich shlecht sind.

Gruß Jochen

PS: Keine Sorge mit dem rauen aber herzlichen Umgangston und den Kommunikationsproblemen in Internetforen kann ich umgehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln