Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Neuer Rechner
Feuersänger:
Ich würde auch immer den neuesten Sockel nehmen -- obwohl ich ehrlicherweise sagen muss, dass es im Nachhinein bei mir bisher IMMER wurscht war, weil es einfach noch NIE vorkam, dass ich den Prozessor aktualisiert habe, ohne gleich das ganze System (und somit auch das Mainboard) auf Vordermann zu bringen.
Feuersänger:
Da meine Autoreparatur nun nicht mehr, sondern deutlich weniger gekostet hat als vorveranschlagt [ :headbang: ], muss ich jetzt auch nicht um jeden Cent knapsen. Unter anderem habe ich etwas Luft für eine weitere Festplatte, die meine momentane uralte und rotzelangsame 80GB-Systemplatte ersetzen soll.
Heute nacht soll es soweit sein, wenn zu dem Zeitpunkt auch noch alles lieferbar ist. Hier mein momentaner Bestellzettel bei Mindfactory.de, wo ich schon vor einem halben Jahr Gehäuse und Netzteil gekauft habe:
Mainboard: Asus M4A77T (69)
RAM: 2x 2048 Exceleram DD3-1333 (44)
HDD: 500GB WD Caviar Blue (32)
Graka: 1024MB Powercolor Radeon HD 5770 Eyefinity (105)
CPUs: AMD Phenom II x2 555 3.20 GHz Black Edition (75)
Summe: -> 330 Euro.
Hab ich damit alles richtig gemacht, oder besteht irgendwo noch Nachbesserungsbedarf?
killedcat:
Hier erkennt man den Profi: PC-Informationen postet man selbstverständlich um 13:37 Uhr. ~;D
Feuersänger:
Äääääh... ja, das war volle Absicht. ^^
Auch geil: ich wollte mit der Bestellung bis nach Mitternacht warten, weil man dann die Versandkosten (mind. 7 Euro) erlassen bekommt.
Nun sind in der Zeit von heute Mittag bis jetzt die Artikel in meinem Warenkorb um insgesamt 6 Euro teurer geworden.
Ich fühl mich grad irgendwie verarscht.
edit: Aber hab jetzt trotzdem bestellt *grummel*
kalgani:
nen groben fehler konnte ich jetzt nicht erkennen, aber wieso die eyefinty edition?
willst dir nen videowall bauen >;D oder haste schon monitore mit displayport anschluss
um mehr als 2 monitore anschliessen zu können?
naja egal, wenn du sie irgendwann mal verkaufst bekommste wegen dem feature noch
ein paar mehr kröten als ohne :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln