Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Passende Pokerkarten für verschiedene Settings

<< < (3/10) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
@Auribiel:
Wo hast du denn die Bilder her?

@Falcon:
Also ich finde die von Zornhau vorgeschlagenen Invisible Cards schon sehr geil und sobald ich da einen Shop für finde, bei dem ich mich nicht dusselig zahlen muss.. ;)

Falcon:
finde die auch zu teuer. Noch cooler wäre es eben wenn die Symbole noch passender wären. Diese sehen ja eher klassisch aus.

google hilft da auch nicht viel, denn schon der erste Link führt in diesen Thread ;D

Blutschrei:

--- Zitat von: Dai am  1.03.2010 | 23:03 ---Gute Idee. Dazu dann noch den Turm oder den Tod.
Es gab da mal im Tombstone Epitaph den Schwarzen Chip für Deadlands der im Pott landete wenn die Spieler richtig Mist gebaut haben. Sobald dieser gezogen wurde, wude es übel für die Spieler. Sowas könnte man auch mit den Initiativedeck machen...

--- Ende Zitat ---

Das gibts doch in Deadlands schon genau so. Naja, mag sein, dass das eine Hausregel des SL war, habe es erst einmal auf ner Con gespielt aber da gabs auch eine Karte (schwarzer Joker oder sowas?) der immer nur für den SL gut war, naja so arg viel hat er nicht gebracht aber ich schätze, an sowas hast du gedacht?

Auribiel:

--- Zitat von: Darkling am  1.03.2010 | 23:04 ---@Auribiel:
Wo hast du denn die Bilder her?

--- Ende Zitat ---

:-[ Schnell ergoogelt - habe mich von meiner Tarot-Suche bei Amazon dran erinnert, dass es ein ägyptisches Tarot gibt. Und diverse andere (Katzen-Tarot, etc.pp.).

Hier die Seite, auf der ich die obigen Decks aufgetrieben habe. Hier gibt es auch eine ganze Liste mit weiteren Tarots. Aber keine Gewähr, was davon noch erhältlich ist.

Dai:

--- Zitat von: Blutschrei am  1.03.2010 | 23:06 ---Das gibts doch in Deadlands schon genau so. Naja, mag sein, dass das eine Hausregel des SL war, habe es erst einmal auf ner Con gespielt aber da gabs auch eine Karte (schwarzer Joker oder sowas?) der immer nur für den SL gut war, naja so arg viel hat er nicht gebracht aber ich schätze, an sowas hast du gedacht?

--- Ende Zitat ---

An so etwas in die Richtung dachte ich. Ich fänd es lustig wenn Turm/Tod zwar im Kampf erst einmal wie ein Joker behandelt wird. (+2 Bonus, Deck neu mischen.) Allerdings wird die Karte nicht
mehr mit rein gemischt. 
Nach dem Kampf hat die Karte dann aber nochmal schwere Folgen.
(Eine Prima Möglichkeit für einen Spieler sich einen Bennie zu verdienen...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln