Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[L5R] Die Vierte Edition kommt (auch auf Deutsch)!
Korig:
Wenn das Buch wirklich gut übersetzt wird und es auch in einem sehr gesunden verhältnis ohne größere Fehler auskommt, würde ich mich überwinden und die 60 € bezahlen. Also es liegt bei euch ;D
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Silent Pat am 3.07.2010 | 11:23 ---Seufz... ich weiß jetzt im Prinzip schon, dass das ein posten gegen Windmühlen ist, aber was solls..
Zur Übersetzung: Mantis bleibt Mantis.
Das war eine recht schwere und eigentlich auch inkonsistent Entscheidung, aber wir lassen es trotzdem bei Mantis, weil jede andere deutsche Übersetzung sich zu, ähm.., unhandlich und seltsam anhört. Immerhin ist Mantis kein englischer Begriff, sondern ein lateinischer, was die Sache ein wenig besser macht. Naja.
--- Ende Zitat ---
Halte ich für die sinnvollste Entscheidung. Meine Traumlösung.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Silent Pat am 3.07.2010 | 11:23 ---Seufz... ich weiß jetzt im Prinzip schon, dass das ein posten gegen Windmühlen ist, aber was solls..
--- Ende Zitat ---
Warum so mißmutig? Mich haben deine Ausführungen überzeugt.
Das GRW werde ich erstmal auf deutsch erwerben.
Jiba:
Ich glaube er ist so missmutig, weil im Eigenforum ein extremes Flaming auf die "Fangschrecken"-Geschichte ausgebrochen ist. :P
Aber mal eine weitere Frage: Wird das Ganze ein geschlossener Support, oder kann man sich als Supporter bewerben? Ich kenne vielleicht wen, der daran Interesse hätte. ;)
Silent Pat:
--- Zitat von: Jiba am 13.07.2010 | 13:22 ---Ich glaube er ist so missmutig, weil im Eigenforum ein extremes Flaming auf die "Fangschrecken"-Geschichte ausgebrochen ist. :P
--- Ende Zitat ---
Nee - es ging tatsächlich eher um die Sache mit dem Preis. Und ich bin positiv überrascht :)
--- Zitat ---Aber mal eine weitere Frage: Wird das Ganze ein geschlossener Support, oder kann man sich als Supporter bewerben? Ich kenne vielleicht wen, der daran Interesse hätte. ;)
--- Ende Zitat ---
BITTE. Sehr gerne. Ich brauche viiiel mehr Leute :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln