Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms

[Game] Age of Worms - Vorspiel (Archiv)

<< < (7/16) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Die Diskussionen an den anderen Tischen werden still, und alle Augen richten sich auf euch.

N8hunter:
Goran schafft es tatsächlich rot zu werden - er hat die Luft lange genug angehalten.

"Das...das ist unfair, Vater," antwortet er bedrückt, während der Wirt die Getränke bringt. "Ich kann eben nicht mit Rerig irgendwo hin gehen, du weisst genau, dass der mich immer lächerlich macht und alle Weiber um sich scharrt." Etwas lauter fügt er hinzu "Aber angst hab ich vor dem nicht, will ihn nur nicht verprügeln müssen."

Demonstrativ wendet er sich von seinem "Vater" ab und rollt den anderen Jugendlichen gegenüber mit den Augen.

Vallandros Zaubersaite:
" Rerig ich höre immer nur Rerig - immer wenn du eine Entschuldigung für etwas brauchst, bringst du diesen Taugenichts ins Spiel. Wenn das so weitergeht, dann schicke ich dich zu Onkel Felsenspalter ! Du weiß was das heißt oder ? Der ist schlimmer als ich und führt dir dein Versagen von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang unter die Nase. Und weil er selbst seit langem schwerhörig schreit er unentwegt. Ach wenn ich doch nur wüsste, wie du wenigstens ein paar Narben bekommen könntest. Aber hier in der Gegend ist ja eh nichts los. "

Guldar kippt den Bierkrug in einem, die tatsächlich vom Schreien trocken gewordene Kehle, hinunter bevor er fortfährt zu lamentieren.

" Nicht einmal ein paar Goblins oder wenigstens wilde Tiere sind hier in der Nähe - ein Bär würde auch gehen. Aber nein, selbst wenn ich so etwas....

" Bei diesen Worten nimmt der Zwerg aus seinem Beutel zwei Silbermünzen und hält sie Goran vor die Nase "

übrig hätte für eine guten Tipp, es ist sinnlos "

Mit einem missmutigen Gesichtsausdruck sinkt der Zwerg zurück auf seinen Stuhl.

Grimtooth's Little Sister:
Am Nebentisch sind schon Begriffe gefallen wie "der sieht aber zwergknirscht aus," aber auch "ich wünschte mein Alter wäre so, ich soll immer nur Müller werden."

Bevor Goran den Mund wieder aufkriegt, rutscht mehr oder weniger unaufällig ein Halblingsmädchen zu ihnen an den Tisch und grinst. "Also, für zwei Silber wüsst ich da schon was. Ist allerdings eine ganze Strecke weg von hier. Ist eine Gruft, aber das sollte für Zwerge ja kein Problem sein."

Nightowl:
Nachdem Maniq die unzähligen Prahlereien des Magiers hat über sich ergehen lassen, tritt er einen Schritt zurück in die Menge, sucht den Blickkontagt mit Menrir und schüttelt kaum merklich den Kopf. Anschließend zieht er die Augenbrauen etwas nach oben und signalisiert, dass sein Interesse ab sofort dem Balkon über ihm gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln