Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms

[Game] Age of Worms - Vorspiel (Archiv)

<< < (8/16) > >>

Vallandros Zaubersaite:
Als das Halblingsmädchen sich in die Nähe von Vater und Sohn manöveriert, kann sich Guldar kaum ein Grinsen verkneifen. Um so leichter fiel es ihm ein fast erleichtert auf die Sätze des Kindes zu reagieren.

" Und du bist sicher, das ist was für meinen Sohn "

sagt er in normaler Lautstärke zu ihr, denn er will die Kleine nicht verschrecken

" Weiß du denn, wie wir genau dorthin kommen ? "

Grimtooth's Little Sister:
"Klar, ich hab sogar eine Karte vom Weg," grinst die kleine Stolz. "Von meinem Bruder... der ist inzwischen ein Gardist und braucht sie nicht mehr.  Ich war da erst einmal, weil es so weit ist und ich da alleine nicht hin darf." Man merkt deutlich, dass sie sich die Sache gerne näher angesehen hätte aber nicht gedurft hatte.

In der Lady Luck spielt inzwischen eine Bardin Abenteuerlieder, und das nicht mal sehr schlecht. Die drei abenteurer sind alle nicht mehr nüchtern, genau wie der Rest der Besucher, abgesehen von den drei die weiter oben über der Karte brüten.

Sillium:
Menrir ist durch die Erzählungen sogar ein wenig erleichtert, da er das Gefühl hat, keine wirkliche Gefahr von diesen Leuten erwarten zu müssen. Nur der Magier erscheint ihm nicht ganz geheuer. Denn wer andere Leute manipuliert, und dann auch noch die Leute der eigenen Gruppe, der könnte böses im Sinn haben.

Als der kleine Halbling mit ihm Sichtkontakt aufnimmt und dann kaum merklich die Augenbrauen nach oben Zieht, schwenkt Menrirs Blick kurz zu den drei Leuten auf dem Balkon über ihnen. Nun versteht er, was Maniq ihm mitteilen will.
Menrir nickt leicht und beginnt sich einen Weg durch die Menge zu bahnen um zumindest etwas mehr nähe zu dem oberen Balkon zu gewinnen.

Vallandros Zaubersaite:
Innerlich freute sich der Zwerg schon darauf ein paar Köpfe von irgendetwas einzuschlagen - äußerlich ließ er sich nichts davon anmerken.

" Hast du sie dabei ? Dann bist du gleich um zwei Silberstücke reicher ? "

Aufmerksam schaut sich der Zwerg nach seiner Frage um, ob jemand die Unterhaltung mit verfolgt.

Grimtooth's Little Sister:
"Dabei nicht, aber oben. Meine Mutter arbeitet hier als Köchin und wir wohnen hier. Ich geh sie gleich holen."

Die jungen Leute an den Nebentischen reissen Zwergenwitze und prahlen mit ihren eigenen Abenteuern, haben aber nicht auf die Kleine geachtet, die jetzt die Treppe hoch verschwindet. Es haben nur ein paar wenige mitgekriegt, dass sie sich grade etwas Geld verdient, aber das sehen sie wohl einfach als Pech an, nicht schnell genug gewesen zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln