Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms
[Game] Age of Worms - Vorspiel (Archiv)
N8hunter:
"Na, das klappte ja mal gut, solange wir jetzt noch diese anderen loswerden..." Der Paladin muss sich beherrschen, um nicht zu grinsen. "Meine Nase juckt, das ist eigentlich immer das Anzeichen für Glück und Reichtum. Und natürlich," fügt er schnell hinzu, "dafür, das sich auch was gutes tun kann. Immerhin machen wir diese Gruft ja sicherer."
Nightowl:
Maniq bewegt sich ebenfalls Richtung Treppe zu dem Balkon über ihnen und wechselt ein paar schnelle Worte mit Menrir. "Entweder die drei haben nicht wirklich was entdeckt oder sie versuchen ein Ablenkungsmanöver. Mein Gefühl sagt mir, dass sie mehr im Mittelpunkt stehen möchten, als mit beiden Füßen in einem richtigen Abenteuer", flüstert er ihm zu. "Habt ihr Euch aber einmal die drei Gestalten über uns betrachtet? Der Beschreibung nach müssten es die drei sein, von denen die Bedienung im Dragonback Inn gesprochen hat." Er lässt seinen Kopf einmal demonstrativ durch den Raum kreisen. "Wie mir scheint, sind es außer und die einzigen, die noch nüchtern geblieben sind." Er zeigt mit dem Finger nach oben. "Wir sollten ihnen einmal einen Besuch abstatten."
Grimtooth's Little Sister:
Die Kleine kommt mit der Karte - eine selbstgezeichnete, aber man merkt, dass es jemand gemacht hat, der sich auskennt - zurück und überreicht sie stolz.
Inzwischen sind Maniq und Menrir auf dem höheren Balkon angekommen, werden aber noch nicht bemerkt, da auch noch einige andere Leute da oben stehen und über das Geländer die Gruppe Narren betrachten, die grade auftritt - noch alle recht jung und keine Erfahrung, aber es ist eine Abwechslung.
Vallandros Zaubersaite:
Als das kleine Mädchen mit der Karte zurückkehrt, wird es dem Zwerg doch warm ums Herz.
" Die Kleine ist ein richtig aufgewecktes und nettes Mädchen - wenn nur alle Kinder so wären "
Guldar nimmt die Karte entgegen und meint dann zu dem junge Mädchen.
" Danke, eine sehr gute Karte, da hat jemand ein Talent zum Zeichnen "
sagt der Zwerg und lächelt
" Hier hast du deine 2 Silbermünzen und wenn ich Erfolg habe und mein Sohn wird endlich ein Mann, werde ich mit deiner Mutter sprechen und euch noch ein paar Münzen zukommen lassen "
Dann überlegt Guldar kurz
" Hast du Hunger ? Du kannst dich gerne hierher setzen und etwas essen - ich bezahle "
Grimtooth's Little Sister:
"Au prima!" Die Kleine strahlt. "Wir sind noch sieben Kinder und ein Opa zuhause, und wir haben immer Hunger. Ich heisse Zara." Dann setzt sie sich neben den "Sohn" und sagt ernst "Ist gar nicht so schwer, ein Held zu sein, sagt mein Opa. Mann muss nur wissen, für was man kämpfen soll."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln