Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms

[Game] Age of Worms - Vorspiel (Archiv)

<< < (11/16) > >>

N8hunter:
"Ja, und ein Vater scheint da auch nicht vorhanden zu sein." Goran denkt aber schon weiter. "Wir haben nicht genug Ausrüstung um in eine Gruft zu kriechen und werden wohl dazu kaufen müssen."

Vallandros Zaubersaite:
" Ja du hast Recht, ich hab zwar eine Laterne und genug Öl dabei, aber ein Seil war bisher halt nicht nötig - daran müssen wir auf jeden Fall denken. Wir können ja mit den anderen darüber sprechen was sonst noch nötig ist. Ich hab noch Kreide in verschiedenen Farben im Rucksack, falls wir Gefahr laufen uns zu verirren "

Nightowl:
In zweiter Reihe stehend, bekommt der Halbling nicht allzu viel von dem Spektakel auf der Bühne mit, da sich zwei breitschultrige und bereits schwer angetrunkene Haudegen wild gestikulierend vor Lachen nicht mehr einkriegen und ihn ständig anrempeln und ihm die Sicht nehmen. Mit einem lauten Seufzer lässt er sich auf einen gerade frei gewordenen Stuhl sacken, den ein neugieriger Zwerg geräumt hat, um sich weiter nach vorne zu drängen. "Ihr habt doch sicher nichts dagegen, wenn ich kurz durchschnaufe", wendet er sich etwas nach Luft japsend an die drei Abenteurer. "Als Halbling hat man in solchen Momenten einen schweren Stand. Ich bin doch eher die freie Natur mit seinen Höhlen und Wäldern gewohnt und nicht solch ein Gedränge." Er wirft einen kurzen Blick auf die Karte. "Aber euch scheint das Schauspiel auch nicht sonderlich zu interessieren. Ihr seht mir mehr wie Abenteurer aus. Kommt ihr hier aus der Gegend?"

Grimtooth's Little Sister:
Bruder Tassilo nickt sofort. "Allerdings nicht hier aufgewachsen," erklärt er. "Ich komme eigentlich aus einem Kleinen Dorf. "

Moon wirft ihm einen ärgerlichen Blick zu, aber auch der Zwerg nickt jetzt. "Hier und da gehen wir mal auf Schatzsuche. Man findet hier nicht viel, fast alles ist ausgeraubt. Und ernst nimmt uns auch keiner, aber das ist ein Vorteil. Eigentlich machen wir das nur so ein bischen aus Spass, aber die drei da "er deutet vage zu den Abenteurern weiter unten, "wollen jetzt in unserer Gegend Schätze suchen, und wir wollen ihnen zuvor kommen, wenn auch nur, um zu beweisen, dass da nichts ist."

Sillium:
Menrir beobachtet aus den Augenwinkeln, dass sich der Halbling an den Tisch setzt und denkt sich, dass es wohl unauffälliger ist, in der Zuschauermenge zu bleiben.
"Maniq kann mir ja nachher erzählen, was er noch rausfinden konnte."

Also bleibt der Elan weiter am Geländer stehen, versucht so auszusehen als schaue er dem Schauspiel auf der Bühne zu und belauscht - so gut er kann - das Gespräch am Tisch hinter ihm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln