Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Capes, Cowls and Villains Foul -- Superhelden-Spiel von Spectrum Games

<< < (27/53) > >>

Sternenwarzendreck:
DAS macht mit großer Wahrscheinlichkeit den Unterschied. Mir ist dieses System und sind ähnliche Systeme unbekannt. Insofern bin ich der extrem Unbedarfte, der eben nicht Sekundär- oder Tiefenwissen einstreut - das passiert ja quasi von alleine; deshalb habe ich ja auch stets betont, dass sich meine gewiss harsche Kritik gegen den Quickstart richtet ...  :-\  :-\  :-\

Aristagon:
@ DER Rollenspieler: Ich zolle dir meinen tiefsten Respekt dafür, wie du es schaffts solche Energien um ein Thema aufzubauen, dass dich anscheinend ebenso tief bewegt. Ich könnte das für meine Hausarbeit gebrauchen, an der ich gerade schreibe.

Mal im ganz direkt, wenn du über deine verlorene Zeit zu anfangst klagtest, wieviel Zeit hast du nun durch diese Diskussion verloren, nur um zu untermauern, wieso weshalb du dies hier nicht magst? DAS finde ich ist evrschwendete Lebenszeit.

Sternenwarzendreck:
@Aristagon: Schlüssel-Schloss-Prinzip mit Schlüsselreizen und so ... Es ist eine Ironie, die ihresgleichen sucht. Ich bin ja nun nur selten aktiv auf Tanelorn ... Und wenn mir nicht gerade beim letzten Besuch auf diesem Forum der Titel ins Auge gesprungen wär', dann hätte ich vermutlich NIE NICHT NIMMER irgendwas dazu geschrieben ... Motiviert durch kritische Stimmen auch andernorts und enorm angeheizt durch meine eigene Verstimmung über den Quickstart habe ich den Dingen ihren freien Lauf gelassen ...

Und wie sollte es anders sein: Selektive Wahrnehmung fördert Eskalation. Da mache ich gerne mit ...

Es gibt aber zum Glück wichtigeres als Spiele; deshalb wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Hausarbeit.

DER Rollenspieler
Opfer SEINER selbst ...

El God:
Armes Schwein  :'(

Sternenwarzendreck:
It's cool. Ich gedeih' im Dreck!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln