Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Capes, Cowls and Villains Foul -- Superhelden-Spiel von Spectrum Games

<< < (39/53) > >>

Jed Clayton:
Ich habe immer noch nichts Neues, was ich euch geben oder vervielfältigen dürfte, aber gestern habe ich privat ein ganzes Kapitel aus CC&VF im Vorab-Layout bekommen, und es sieht klasse aus. Auch Textpassagen von mir sind unverändert und unkommentiert mit übernommen worden. <3
Abgesehen davon kann ich schon mal sagen: Das fertige Layout wird sehr stark dem Layout und Format des kleinen Quickstart Preview von 2010 ähneln. Wer also das Seitenformat und den Stil darin nicht ausstehen konnte, wird das große Regelbuch vermutlich auch hassen. Ich natürlich bleibe bei meiner Begeisterung.

Die CC&VF-Spielrunde am Samstag beim FeenCon war wieder ein großartiges Spektakel, bei dem alle ihren Spaß hatten.

Bis bald.

Jed Clayton:
Nur noch ein paar Tage... juhuu!

Ab nächster Woche dürft ihr es kaufen, benutzen, oder nur durchlesen, oder kritisieren und hassen. :) Ganz wie ihr wollt.

Ich poste heute schon mal das Cover. (Das Artwork ist von Brent Sprecher.)

tartex:
Also das Cover finde ich super.

Jed Clayton:

--- Zitat von: tartex am 25.07.2012 | 20:48 ---Also das Cover finde ich super.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich auch. Das Cover hat diesen flammenden, britzelnden Energie-Look, wo man die Energie förmlich spüren kann. Ich rieche da den Schweiß von Übermenschen und höre die Kampfschreie und Explosionen im Hintergrund. Die vielen tomatenroten Stellen machen es irgendwie scharf und aufregend. (Neulich habe ich noch irgendwo gehört, dass Rot eigentlich beruhigend wirken soll, aber das empfinde ich überhaupt nicht so.)

Ich habe das Bild auch vorab schon gesehen. Als kleiner Hinweis: Das S von "Cowls" verdeckt jetzt leider großteils das Dekolleté der fliegenden Heldin rechts oben. :(

Vielleicht bekomme ich dieses Bild eines Tages mal als Poster. Vielleicht später mal in der Deluxe-Edition, wer weiß? ;)

Jed Clayton:
Und... nach etwa einer Woche gibt es wieder etwas Neues von den Superhelden von Spectrum. :D

Diesmal ist als kostenloses Promo ein langes Spielbeispiel (Example of Play) mit entsprechenden Beschreibungen und Regelerklärungen gepostet worden.

Bei Interesse bitte einfach direkt auf diesen Link gehen:
http://www.docstoc.com/docs/125708861/CCandVF-Example-of-Play

Bis dann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln