Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Capes, Cowls and Villains Foul -- Superhelden-Spiel von Spectrum Games

<< < (46/53) > >>

tartex:
Sind die Villains eigentlich Teil des Omlevex-Universums oder wieder ganz was neues?

Jed Clayton:

--- Zitat von: tartex am 20.10.2012 | 13:25 ---Sind die Villains eigentlich Teil des Omlevex-Universums oder wieder ganz was neues?

--- Ende Zitat ---

Etwas völlig Neues. Das Omlevex-Universum wird noch gar nicht erwähnt.

Da die Schurken von unterschiedlichen Autoren erdacht werden und auch noch (hoffentlich) eigene Schurkenkreationen der Kickstarter-Unterstützer hinzukommen, werden es völlig andere Figuren sein.

Jed Clayton:

--- Zitat von: tartex am 20.10.2012 | 13:22 ---Ich warte immer noch auf eine Online-Demo-Runde.

--- Ende Zitat ---

Hallo tartex,

ich mache demnächst, wenn nichts Großes mehr dazwischenkommt, eine verlagsinterne Spezialrunde online mit dem Autor von CC&VF und wahrscheinlich auch einem der Zeichner und dem Art Director.
Das wird eine feine Sache, bei der wir von Spectrum Games untereinander mal spielen wollen, um etwas zu entspannen und Spaß zu haben.

Wenn das dann gut läuft, kann ich ja mal fragen, ob wir separat auch mal einen Termin auf Skype oder Hangouts machen können, bei dem wir probeweise Fans mit hinzuziehen.

Eine Spielsession mit den Schöpfern von CC&VF kann man vielleicht auch in einem unserer späteren Kickstarter "gewinnen".

Abgesehen davon bin ich als Einzelner ja auch noch da und würde das Ding nach wie vor gern über Hangouts leiten. Wärst du eher an einer 1-on-1 Runde oder einer Runde mit 3-4 Spielern interessiert?

tartex:
Also schon ernsthaft mit 3-4 Spielern.

Jed Clayton:

--- Zitat von: tartex am 25.10.2012 | 17:50 ---Also schon ernsthaft mit 3-4 Spielern.

--- Ende Zitat ---

Nun, "ernsthaft" ist an dem Spiel ja generell recht wenig... ;D

Wenn sich dann mal 3 bis 4 Spieler melden würden, ginge das klar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln