Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Capes, Cowls and Villains Foul -- Superhelden-Spiel von Spectrum Games

<< < (49/53) > >>

Jed Clayton:
Das Buch "Gallery of Evil" wird insgesamt 56 neue Bösewichte für Capes, Cowls and Villains Foul enthalten (darunter 32 Solo-Schurken und 24 im Team auftretende Schurken). Hier ist die endgültige Liste der Figuren:

SOLO-SCHURKEN: Alistair Wellington, Anachronisma, The Anomaly, The Appropriator, Beat, Bionic Bigfoot, Courier, D'Struk'Tor, Darkshifter, Deadball, Delilah Sampson, Desolus, Dr. Devastation, Ectohazard, The Eyewitness, Freight Train, Frill Neck, Galaxia, Honey Badger, Jagged Jack, Le Saboteur, Lord Malice, Mad M. Flutterby, Pencil Man, Pied Piperess, Pixie, Revenant, Screech Owl, Sitcom, Suicide Jack, Vibora Carna und XARTG.

SCHURKEN-TEAMS: Das Blister Pack (bestehend aus Mister Blister, Pyrexia, Scumblina, Outgrowth, Patient Zero und The Twinge), Elemental Ninja Assassin Force (Blue Ninja, Earth Ninja, Green Ninja, Red Ninja und White Ninja), Grave Danger (Bonechiller, Electromancer, Gravesludge, Shadowcreeper und Tattie-Bogle), Lockke and Lode (natürlich bestehend aus... Locke und Lode!), das Snack-Pack (Bully McGee, Dollface, Jailbird, Marshal Art, Night Knight und The Fiendish Thinker).

Jed Clayton:
Spectrum Games, Redaktion, Capes, Cowls and Villains Foul:

Es gibt Neuigkeiten... zur großen Galerie des Bösen! Eine Gratisvorschau als PDF steht nun online.

'Nuff said. (Das sagte Nuff. ;D)

Edit: Falls jemand Schwierigkeiten mit dem Link hat, genügt eine kurze Nachricht an mich! Sagt mir einfach Bescheid.

Jed Clayton:
Hallo Super-Freunde!

Ich freue mich sehr, heute diese neue YouTube-Review des Spiels weiterverlinken zu können. :)

Dieser Rezensent kann vieles besser und knapper erzählen als ich selbst. Es ist natürlich auf Englisch.

Schaut es euch einfach mal an (9-einhalb Minuten) und schreibt gegebenenfalls eure Meinung(en) dazu.

Jed Clayton:
Die nächste öffentliche Spielrunde zu CC&VF (mit mir als Spielleiter), mit allen offiziellen Regeln und mit neuen Figuren aus der Gallery of Evil, findet am 20. April auf der Hannover spielt! 20 statt.

Angemeldeter Termin ist:
Samstag, 20. April 2013
17:00 - 22:00 Uhr

Spielrunde "Bad to the Bone"

Für bis zu 6 Spieler. Charaktere werden gestellt oder können mitgebracht werden. Vorgabe (Stufe, Level, Punkte etc.): 150 Punkte.
Teilnehmerzahl begrenzt. Die Anmeldung erfolgt auf dem Con.

Jed Clayton:
Entschuldigt bitte, wenn es nur nach Werbung klingt:
Im Moment wäre wirklich ein sehr, sehr guter Zeitpunkt, um in das Spiel CC&VF einzusteigen, da man ein umfassendes Gesamtpaket aller Bücher für CC&VF in PDF-Form vergünstigt kriegen kann.
Das jetzige Angebot bleibt sicherlich nicht unbegrenzt lange bestehen:
Der Verlag Spectrum Games hat heute ein CC&VF Fan-Paket auf DriveThruRPG aktiviert, das absolut alle Dinge enthält, die es bislang zu diesem Rollenspiel gibt, einschließlich das Grundregelwerk (Core Rulebook), die Gallery of Evil und alle kostenlosen Mini-Erweiterungen und Abenteuer. Der Preis dafür beträgt nur 16,99 US-Dollar, und das sind nahezu 8 Dollar weniger als der reguläre Preis! Das heißt alles zusammen spart ihr 32%!

Ihr findet den Eintrag für das Paket unter:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/113103/Capes%2C-Cowls-and-Villains-Foul-starter-pack-%5BBUNDLE%5D
 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln