Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Smalltalk & News
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Falcon am 28.04.2010 | 09:09 ---Ich meine schon solche Geschichten wie z.b. das Interview. Da bekommt man schon unwillkürlich den Eindruck, als hätten die nicht alle auf der Latte.
Und das Interview ist ja kein Gerücht oder irgendwie nacherzählt, sondern für jeden guckbar.
Wer in solche Fettnäpfen tritt muss sich imho auch nicht wundern.
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich wie da die Masstäbe (Mehrzahl) sind, da kann ich mich nicht des Eindruckes erwehren, das hier teilweise ein Auftreten erwartet und nach Sympathie geurteilt wird
Kermit:
Nee, glaub ich nicht. Das Interview spricht echt für sich. Ein Kandidat für die goldene Himbeere der RPG-Szene.
Falcon:
@Schwerttänzer: mit fehlender Sympathie hat das nix zu tun. Ich mag die wenigsten Leute.
Ich konnte das Interview kaum zu ende gucken, ohne mich komplett FREMD zu SCHÄMEN! völlig unwillkürlich.
Vor allem, wenn man ständig von unterschiedlichen Leuten aus unterschiedlichen Richtungen hört, wie sie von NaSta angefahren werden, setzt irgendwann die Statistik ein.
Lichtschwerttänzer:
Das mag ja sein, aber es ist garantiert nicht das einzige und es sind ja nun nicht gerade PR Profis, das es schlecht ist ist und kritisiert wird ist ok, was erwartet und was da kritisiert wird, nicht.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Falcon am 28.04.2010 | 09:57 ---@Schwerttänzer: mit fehlender Sympathie hat das nix zu tun. Ich mag die wenigsten Leute.
--- Ende Zitat ---
Wurdest du von NaSta auf Fragen schon mal stehen gelassen?
Wurde dir auf deine Frage nach deutschen Produkten ein Link zu einem Übersetzungsindex gegeben, NACHDEM du weisprachigkeit AUSDRÜCKLICH ausgeschlossen hast...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln