Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Smalltalk & News

<< < (6/43) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Schwerttänzer am 28.04.2010 | 13:23 ---Welches?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Darkling am 28.04.2010 | 10:33 ---Die deutsche Rollenspielszene ist nicht so groß, jeder kennt jeden und desen Nachbarn, man Duzt sich und ist mehr oder weniger gut Freund miteinander, ergo löst man seine Probleme, die man mit einander hat auch untereinander.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Schwerttänzer am 28.04.2010 | 13:23 ---Welche?
--- Ende Zitat ---
Die von Frostzone. Duh!  ::)

--- Zitat von: Schwerttänzer am 28.04.2010 | 13:23 ---Also ich erwarte da schon eine gewisse Qualität und Objektivität bei und keinen Hate Fanboyverriss.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir zu. Anderseits sehe ich ohnehin einen Unterschied zwischen Rezension und Verriss und hab das Wort auch bewusst gewählt...

--- Zitat von: Schwerttänzer am 28.04.2010 | 13:23 ---MWn wurde so wie ich B! verstanden habe nur einfaire Rezension erwartet, und beides nicht bekommen.

MMn hatte NaSta jedes Recht, sich über dieses Machwerk zu beschweren, unklug vielleicht, aber ich bin kritischere Rezensionen von DSA Foren gewohnt, wo ich den Rezensenten auf Fehler hinwies,  als von B!.
--- Ende Zitat ---
Da allerdings stimme ich dir nicht zu. Über die Rezension als solche wurde schon an anderer Stelle lang und ausführlich diskutiert und ich hab keine Lust, das hier nochmal zu wiederholen. Faktisch haben sich da meiner Meinung nach alle Beteiligten kräftig in die Nesseln gesetzt. (Heretic allerdings am wenigsten!)

jafrasch:
ich gehe mal davon aus, dass die kosten in der sache ns ./. pg eine ziemliche belastung für das bankkonto von ns darstellen. iirc, habe ich mal irgendwas bei 6,5k € kosten gem. gegenstandswert ausgerechnet. das ist für einen kleinverlag viel. vor allem wenn -wie bei den verlagen der branche üblich- nur wenig liquidität vorhanden ist. das ist dann vermutlich der grund warum sich alles verschiebt. ob sie jetzt aber tatsächlich pleite sind? abwarten...

unabhängig davon haben sie bis jetzt immer unglücklich agiert. und das ist bei einem kleinen markt ungünstig. ganz egal welche qualität ihre produkte haben. (die imo mittelmäßig bis unterdurchschnittlich ist).

Mimöschen:
NaSta arbeitet ja auch noch an einer englischen Übersetzung von AC. Und da die Jungs&Mädels das ganze ja ohnehin eher als Hobby betreiben, bleibt wohl keine Zeit für andere Dinge.

@Frostzonerezi-Diskussion
Don Gnocci (aka Heretic aka Kartoffelklöppschen) ist leider als Brandstifter und Fanboy erster Güte aufgrund seiner diversen unqualifizierten Statements in mehreren RPG-Foren bekannt. Ihn die Frostzone-Rezi für B! machen zu lassen war deshalb sicherlich nicht die beste Wahl für die Betreiber des Forums, allerdings war die Reaktion von NaSta (mal wieder) höchst unklug, da jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch mit einem höheren IQ als dem eines vergammelten Brotes ohnehin keinen feuchten Furz auf Heretics Meinung gibt.

Bathora:
Ich finde das Gehetze, dass du hier betreibst, völlig unangebracht.
Die Rezension wurde von vielen (wie auch von mir) als sehr gelungen wahrgenommen, wenn sie auch nicht freundlich war.

carthoz:

--- Zitat von: Mimöschen am 28.04.2010 | 14:10 ---da jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch mit einem höheren IQ als dem eines vergammelten Brotes ohnehin keinen feuchten Furz auf Heretics Meinung gibt.

--- Ende Zitat ---
Soviel zum Thema unqualifizierte Statements.  ::)
Ansonsten ist Heretic hier auch durchaus bekannt, deine "Erläuterung" daher vermutlich doppelt unangebracht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln