Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Smalltalk & News

<< < (8/43) > >>

Falcon:

--- Zitat von: Schwerttänzer am 28.04.2010 | 15:54 ---Der Thread ist mir bekannt, eine Rezension dort nicht.

--- Ende Zitat ---
hoho, jetzt hab ihn verstanden..
echt lustig.

jafrasch:

--- Zitat von: Schwerttänzer am 28.04.2010 | 15:54 ---Der Thread ist mir bekannt, eine Rezension dort nicht.

--- Ende Zitat ---

brüller. aber back to topic...

Mimöschen:

--- Zitat von: Preacher am 28.04.2010 | 15:54 ---Wie jemand sich in anderen Foren verhält ist hier aber nicht von Belang.
--- Ende Zitat ---
Wenn es in diesem Zusammenhang um eine "Rezension" geht, welche er auf einem anderen Board gepostet hat, leider schon.
Aber genug davon. Das Thema ist wirklich durch.

--- Zitat ---In letzter Zeit aber bemüht er sich erkennbar (und durchaus mit Erfolg) um Besserung.
--- Ende Zitat ---
Ich vertraue da einfach mal auf dein Urteil. Um mir in diesem speziellen Fall ein eigenes zu bilden, bin ich nicht regelmäßig genug hier.

--- Zitat ---Ein uraltes und längst erledigtes Thema allein zum Zwecke des bashens wieder aufzugreifen ist komplett daneben.
--- Ende Zitat ---
Ich hab die Rezi hier nicht ins Gespräch eingebracht. Das waren andere.

--- Zitat ---Wenn das schon "Zurückhalten" war, dann halt Dich eben in Zukunft bitte  noch etwas mehr zurück.
--- Ende Zitat ---
Ich werde mich bemühen.  ;)

Der Nârr:
Weiß eigentlich jemand, was mit dem Nackter-Stahl-Forum los ist? Als Gast kann man da nicht schreiben und neue Registrierungen werden anscheinend nicht freigeschaltet - zumindest meine bislang nicht. (Ich probiere es jetzt zum dritten Mal.)

Der Nârr:
Sagt mal, stört es euch eigentlich gar nicht, dass das Kartenmaterial... naja... nicht so der Bringer ist? Ich meine, die Karte sieht wirklich schön aus, optisch gefällt sie mir sehr. Aber vom Nutzen her - ich vermisse z.B. große Straßen bzw. Handelswege. Das ist auch kein Wunder bei dem Maßstab. Ich habe ausprobiert, ein Hexfeldraster über die Karte zu legen. Bei sinnvoller Größe (z.B. 30 km Durchmesser pro Feld) sind die Dinger aber so winzig, dass ich das Einzeichnen von Details glatt vergessen kann. Eine große Karte im Posterformat wäre ein Traum.
Sind in den Quellenbüchern eigentlich Detailkarten enthalten? Nicht dass mir das was nützen würde ;).

Was die Forengeschichte angeht, ist meine neue Registrierung vom letzten Mal wieder mal gelöscht worden anstatt freigeschaltet, so dass ich nun wieder nicht mal mehr im Nackter-Stahl-Forum lesen kann >:(. (Ja, man muss dort seit neuestem angemeldet sein, um lesen zu dürfen. Ich hoffe nur, dass da irgendwas im Busch ist, vielleicht ein Update der Forensoftware oder so, und bald alles wieder geordnete Bahnen läuft.)
Anscheinend gibt es ja auch keine AC-Fanseite mehr geschweige denn ein AC-Fanforum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln