Autor Thema: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)  (Gelesen 3288411 mal)

Offline Luxferre

• Survivor
  • **
  • Username: Luxferre
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #22075 am: 27.08.2025 | 23:35 »
Nach so viel interessanter Forumslektüre novus 2edi pod  :wf:

:d :headbang:
ina killatēšu bašma kabis šumšu Tišpak
-

I took a long trip
And now I'm back again
To the point where I began
And everything I left behind
Followed me, preceded me

Offline Zanji123

• Famous Hero
  • Username: Zanji123
« Antwort #22076 am: 28.08.2025 | 07:37 »
Ich bin's grad mal am Durchlesen. Wirkt beim Überfliegen jedenfalls besser als die Freeport-Trilogie (die zum einen eine Menge Logiklöcher hat, zum anderen absolut nichts von Piraten-Stadt rüberbringt). Ist aber eh zweifelhaft, ob ich das jemals wirklich spielen werde. Sobald die laufende Kampagne beendet ist, geht's ohnehin zurück in mein eigenes Setting.

xD wenn dir die Freeport Trilogie schon Logiklöcher hat wir dir diese Kampagne seeeehr gefallen *lach*

auch frisch eingetroffen dabei wollte ich eigentlich nur den letzten Teil der DSK Ahnenfall Kampagne vorbestellen.

Ich find das System irgendwie nice... wüsste aber nicht wie ich da was vorbereiten sollte da anders als bei Beyond the wall für mich da kein "Ideenfunke" überspringt :-/
« Letzte Änderung: 28.08.2025 | 07:45 von Zanji123 »
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Raven Nash

• Legend
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
« Antwort #22077 am: 28.08.2025 | 07:45 »
xD wenn dir die Freeport Trilogie schon Logiklöcher hat wir dir diese Kampagne seeeehr gefallen *lach*
Hat halt wieder das Problem, dass jedes Abenteuer von einem anderen Autor ist. Dafür kann man's wohl recht gut zerlegen.
Das beste Freeport-Abenteuer, das ich bisher gefunden hab, ist "Peril in Freeport", das wir derzeit spielen. Kein abgedroschenes Cthulhu-Zeugs, dafür Sklavenhändler, Piraten und Riesenkalmare. Manchmal vielleicht etwas dünn, aber Aufpolstern geht schnell.
Aber ich merke halt wieder mal, dass ich Kaufabenteuer eigentlich nicht mag.
Aktiv: Dragonbane
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, LevelUp! A5e, Vaesen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)