Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[SW] Kampfgeschwindigkeit & Effektivität - war: SWvsDSA Rechenexempel

<< < (17/51) > >>

Zornhau:

--- Zitat von: Bathora am  5.05.2010 | 19:20 ---Tu doch nicht so erhaben-neutral, mal ehrlich, das nehm ich dir nicht ab. Du hast sehr wohl eine Meinung zu der Diskussion.

--- Ende Zitat ---
Und ob er die hat. Und provokante, ja beleidigende PNs schreiben kann er auch!

Markus:
@Thot
"unpassende Paarung": Als Gesichts-wahrende Weichspüler-Formulierung nicht mein Fall. Als Alternativhypothese durchaus denkbar. Genauso wie die Fälle, in denen es eben doch am Spieler liegt, und nicht an der Paarung. Ich habe dargestellt und begründet was ich warum in diesem Fall für plausibler halte.

--- Zitat ---dass Du bei mir als unbeteiligtem Leser besonders aggressiv herüberkommst.
--- Ende Zitat ---
Ich bin eigentlich sehr konziliant eingestiegen. Mittlerweile bin ich deutlich gefrustet, vor allem wegen der ständigen pauschalen "Fanboy"-Rufe, aber auch wegen den Leuten, die sich am "rüberkommen" orientieren. Gerade du bist jemand, der sehr, sehr genau lesen kann, wenn er will.

Thot:

--- Zitat von: Bathora am  5.05.2010 | 19:20 ---Tu doch nicht so erhaben-neutral, mal ehrlich, das nehm ich dir nicht ab. Du hast sehr wohl eine Meinung zu der Diskussion.

--- Ende Zitat ---

Ganz sicher nicht. Ich kenne SW kaum, und den Punkt, um den es hier geht, kann ich schlicht nicht beurteilen, nur weil ich schon zwei mal in drei- bis fünfstündigen Oneshots gespielt habe.

Samael:
Markus, sei eingeladen dein Beispiel mit den beiden Charakteren mal vorzurechnen.  

EDIT:
Es macht mir zwar nichts aus, aber zur Info: Du schreibst meinen Nick konsequent falsch.

Thot:

--- Zitat von: Markus am  5.05.2010 | 19:30 ---"unpassende Paarung": [...] Als Alternativhypothese durchaus denkbar.

--- Ende Zitat ---

Ich behaupte: Das ist die einzige anwendbare Hypothese. Eben weil es um ein Spiel geht, um Unterhaltung.

--- Zitat ---Genauso wie die Fälle, in denen es eben doch am Spieler liegt, und nicht an der Paarung. [...]

--- Ende Zitat ---

Es kann nicht am Spieler liegen, denn das Spiel dient dem Spieler, niemals umgekehrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln