Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms

[Game] Age of Worms - Kapitel 1.1 - Die Flüsternde Gruft

<< < (3/24) > >>

N8hunter:
"Raffinierter Mechanismus. Völig harmlos, aber so kann man schwer hören, wenn sich was anschleicht." Goran klopft anerkennend gegen die Wand. "Erstaunlich, welche Mühe sich die Erbauer gegeben haben. Jemand wichtiges muss hier begraben liegen. Oder lag jedenfalls mal hier."

Sillium:
"Warum sollte jemand in einer Gruft, wo sich meistens ja nur Leichen befinden sollten, einen Mechanismus installieren, der Geräusche von Eindringlingen übertönt?",fragt Menrir etwas nachdenklich an Goran gerichtet.
"Auch dass anscheinend schon mehrfach versucht wurde einzelne diese Röhren zu zerstören, lässt mich befürchten, dass da mehr hinter steckt, als lediglich die Geräusche, die sie erzeugen."
An alle gerichtet fügt er noch hinzu:
"Wir sollten auf jeden Fall mit großer Vorsicht weiter gehen. Seht ihr das grüne glimmen dort hinten im Gang?! was könnte das wohl sein?"

Nightowl:
"Hier sind vor einiger Zeit vermutlich ein paar Wölfe durchgekommen, die in der Höhle Schutz gesucht haben", merkt Maniq an und fügt dann aber etwas belustigt sofort hinzu "Von denen wird das Leuchten aber vermutlich kaum kommen."

Durch die anderen aufmerksam gemacht, betrachtet auch er nun die seltsamen Röhren, in den Wänden und versucht sich einen Reim darauf zu machen, ob es sich um eine Art Alarmierung handeln könnte und ob es sich um eine Falle handelt.

#2416 Dungeneering
d20 = (9) +6 Gesamt: 15

Grimtooth's Little Sister:
Das ganze sieht eher aus wie eine Warnung, nicht die Gruft zu betreten.

N8hunter:
"Hmm.. vorsichtig will ich auf jedenfall sein," nickt Goran. "Aber was das grüne dahinten ist, will ich auch wissen."

Langsam geht er weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln