Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms
[Game] Age of Worms - Kapitel 1.1 - Die Flüsternde Gruft
Sillium:
Menrir untersucht dieses Bild etwas eingehender und ruft zu den anderen hinüber:
"Kommt mal rüber. Ich hab hier was interessantes entdeckt. Schaut euch das mal an. Und bringt die Laterne mit."
N8hunter:
"Hmm... was haben wir denn da?" Der Paladin hebt die Fackel höher als er zu Menrir stößt. "Sieht ja fast aus wie ein Tempel, oder eine sehr heilige Grabkammer,"
Nightowl:
Nachdem der Halbling nichts mehr findet als Knochen und Dreck, geht auch er zusammen mit dem Zwerg zur anderen Niesche. "Sieht doch genau so aus wie die gefundene Laterne", stößt er hervor und fordert Guldar auf das Fundstück hochzuheben.
Plötzlich hält er inne und dreht sich nachdenklich um. "Wenn ich mich nicht irre, war die Nische davor ebenfalls mit Schutt überladen. Vielleicht sollten wir erst einmal den Dreck etwas bei Seite räumen und nachsehen, ob sich noch eine Laterne darunter befindet."
Grimtooth's Little Sister:
Leider befindet sich dort keine weitere Laterne, und wegräumen kann man den Schutt leider nicht. Dazu bräuchte man weit mehr an Magie oder Psi, als zur Verfügung steht.
Vallandros Zaubersaite:
Guldar sieht sich das Bildnis näher an, kann aber nichts wirklich damit anfangen.
" Sieht auf jeden Fall so aus, als müsste es hier noch weitere dieser Laternen gegeben haben. Was man mit denen wohl anstellen konnte ? Ich kenne da eine Zwergin, die würde es schön finden, wenn alle Laternen so an den ganzen Ketten hängen und zwar in ihrer eigenen Höhle "
Nachdem Guldar diesen Gedanken ungewollt ausgesprochen hatte kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen.
" Ihr könnt euch ja Gedanken machen was mit den Laternen anzufangen ist und ich werd sehen, dass uns keiner ans Leben geht "
Daraufhin stellt sich Guldar mit seinem Hammer so, dass er mit einem Blick von 180° alle Seiten im Blick hat von denen Unheil drohen könnte. Bei dieser Aufgabe fühlt sich der Zwerg am wohlsten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln