Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms
[Game] Age of Worms - Kapitel 1.1 - Die Flüsternde Gruft
Sillium:
Menrir bleibt am Eingang des Raumes stehen und blickt vorsichtig in alle Richtungen.
"Sieht aus wie eine Grabkammer. Ist jemand von euch zufällig besonders begabt im Aufspüren von Fallen und ähnlichen Sicherheitseinrichtungen? So jemand sollte vielleicht voraus gehen. Denn nach meinen Erfahrungen sind Grabstätten dieser Größe fast immer irgendwie gegen einfache Grabräuber gesichert."
Der Elan selbst versucht derweil aus der zweiten Reihe Magie im Raum aufzuspüren, falls welche zu entdecken ist.
Vallandros Zaubersaite:
Auch Guldar schaut in den großen Raum der sich vor den Gefährten auftut. Staunend lässt ihn dieser Anblick zurück.
" Na das sieht doch irgendwie vielversprechend aus "
meint der Zwerg, bevor er auf die Frage von Menrir eingeht
" Tut mir leid, was Fallen finden und vor allem das Entschärfen von ihnen angeht, habe ich einen sehr begrenzten Wissensstand "
N8hunter:
"Mich braucht ihr da leider auch nicht angucken. Aber für mich sieht das auch eher wie eine Vorkammer aus."
Nightowl:
Etwas unbeteiligt verfolgt Maniq die Diskussion über das Aufspüren von Fallen. Sicher hat er damit schon das ein oder andere Mal Erfahrung gesammelt - und nicht nur positive - als er mit seiner Sippe in den Wäldern unterwegs war und auf Grund seiner Größe als Kundschafter und Spion fungiert hat. Doch möchte er dies auch nicht gleich herausposaunen, um nicht gleich mit Vorurteilen belegt zu werden. Als alle Augen sich auf ihn richten, beginnt er zögernd zu antworten. "Ich war eine Zeit lang als Scout tätig, da kommt man schon mal mit der ein oder anderen Falle in Berührung." Er wirf einen belustigten Blick auf den dicken Zwerg. "Und bevor ihr durch die Hallen trampelt und selbst die Toten aufschreckt, werde ich mir am besten den die Grabkammer erst einmal ansehen." Er klopft Guldar schelmisch auf die Schulter und bewegt sich zuerst einmal langsam und leise links herum durch die große Halle und wirft jeweils einen Blick in die unbeleuchteten Alkoven ohne sie zu betreten.
Grimtooth's Little Sister:
Ausser Spinnweben und einer Ratte ist nicht viel zu sehen. Als er sich von dem Gang zur orangenen Laterne umdreht, ist klar zu erkennen, dass der obere Teil des Sarkophags wie ein Pfeil geformt ist, der auf diesen Gang zeigt.
Der Boden ist erstaunlich staubfrei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln