Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Meinungsbild] Wird das Unterboard "Eigenentwicklungen" überhaupt gesehen?

<< < (8/10) > >>

Lord Verminaard:

--- Zitat von: carthinius am 12.05.2010 | 14:15 ---Ich habe einen WoW-Bezug?!  :o Wo genau siehst du den denn?

--- Ende Zitat ---

Öööh, nicht? Ich dachte irgendwie... Ah, hier, deswegen:

--- Zitat von: carthinius am 16.01.2010 | 15:08 ---Es geht um eine überdrehte Fantasywelt, in der die Spieler versuchen, den Ruhm ihrer Gilde zu stärken, (...)
Willkommen bei den Gnome Hunters - wäre doch gelacht, wenn wir den Lich King nicht stürzen könnten!

--- Ende Zitat ---

Joerg.D:
Wenn es um die Weiterentwicklung des Spieles geht wird dir das Forum nichts bringen.

Du brauchst Persönlichkeiten die dir helfen und dich in den Arsch treten. Das waren bei mir zwar zum großteil Forenuser, aber die sind eher durch persönliche Ansprache in den Fokus gerückt oder waren eh gute Kumpels.

Falcon:

--- Zitat ---Hast du dir überhaupt meinen Beitrag angesehen?
--- Ende Zitat ---
Nein, ich denke, das war klar verständlich.
Wenn es etwas großes und tolles wird, werde ich über kurz oder lang davon erfahren. Das meinte ich. Man kann sich nicht für alle Rollenspiele interessieren, und die meisten machen ihre Eigenprodukte ja eigentlich auch nur für sich selbst.

Auch habe ich nicht geschrieben, daß du Lob erwartest. Ich habe ja geschrieben du brauchst dich nicht wundern, wenn es kein Feedback gibt. Ob Lob oder Kritik ist ja egal, wenn sich die Leute nicht dafür interessieren.

Das finde ich wahrscheinlicher als zu vermuten, sie würden das Board alle nicht finden. Andere Boards sind auch versteckt und darin wird auch gepostet.
Das hat nur was damit zu tun ob sie als aktuelle Threads in der Kopfleiste stehen oder nicht.

carthoz:

--- Zitat von: Tantalos am 12.05.2010 | 14:20 ---Für Diaries gibts ein eigenes Board, nämlich das hier:
http://tanelorn.net/index.php/board,176.0.html

--- Ende Zitat ---
Ja, aber das sind doch Spiel-Diaries und nicht Design-Diaries? Oder hab ich da was missverstanden?!

@Vermi: Ah, der Lichking. Ja, okay, das kann man so verstehen. Aber das macht das ungefähr so sehr zu einem WoW-Bezug wie deine Benutzung des Wörtchens "Aggro" bei Barbaren!  ;D

@Jörg: Vielleicht erhoffe ich mir ja auch von Forenusern hier ein paar Arschtritte, so sie denn Potential sehen. :D Insgesamt hast du aber recht, vermutlich muss ich da wirklich stärker auf einzelne Nutzer (und auch Freunde) zugehen, wenn ich dauerhaft was erreichen will.

@Falcon: Gut, dann hab ich dich missverstanden. Aber genau das meinte ich ja: Es gibt hier im Board genug Leute, die einfach mal in Themen reinschauen und im Idealfall etwas dazu schreiben. Was "großes und tolles" wird es ja nur, weil auch andere sagen "hey, guck mal, das ist was!", da ist es letztlich egal, ob das ein Thread hier im Hauptboard ist oder sonstwo. Aber zur Zeit fühlt es sich halt so an, als ob nicht einmal potentiell Leute reinschneien können, weil das Unterboard so gut versteckt ist.
Und natürlich macht ein Spieledesigner das auch für sich - aber nicht nur, erst recht nicht, wenn er beschließt, den Bauprozess öffentlich zu machen. Da seh ich auch nochmal einen Unterschied.

Lord Verminaard:

--- Zitat von: carthinius am 12.05.2010 | 15:07 ---Ja, aber das sind doch Spiel-Diaries und nicht Design-Diaries?

--- Ende Zitat ---

Ja, genau. Ebenjene meinte ich. Du erwartest doch wohl keine Tonnen von Feedback vor der Testspielphase? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln